Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-30 19:50
Enttäuschung- wie immer
Jack Johnson- Gone

Jetzt sitze ich hier herum, müde, geschafft und warte auf seinen Anruf, der einfach nicht kommt.
War mit meinem Bio Kurs heute in der Dom-Brauerei und bin sogar extra was früher nach Hause gefahren wegen ihm.
Ich hatte wirklich gehofft ich könnte mich diesmal auf ihn verlassen.
Das war wohl nichts, wie immer.
Warum war da bloss schon vorher dieser kleine Zweifel in meinem Kopf?
Ich wusste irgendwie dass er nicht anruft.
Wobei ich es so gehofft habe.
Aber warum tut er das???
Das verstehe ich einfach nicht.
Noch gestern fragte er über ICQ ob wir uns am Wochenende treffen.
Ich schrieb ihm er solle mich heut abend mal anrufen.
Und? Nichts. N-I-C-H-T-S
Ich bin eigentlich schon zu enttäuscht, zu müde und war zu vorbereitet darauf um jetzt noch zu weinen.
Ich hab schon zuviele Tränen deswegen vergossen.
Warum haben eigentlich manche Menschen so ein Glück im Leben und andere nicht? Ich verstehe das einfach nicht.
Dazu weiß ich dass ein eigentlich guter Freund von mir total in mich verliebt ist.
Ich muss ihn irgendwie von diesem Pfad abbringen, aber sowas ist für gewöhnmlich eher unmöglich.
Also muss ich ihn wohl verletzen, und bin schon gut dabei- es geht nicht anders.
Ich wünsche mir so oft einfach nur ich wäre tot.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 19:50