Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-07-05 23:52
Abhängig?!
Lied: My Chemical Romance - Helena

Noch gestern mittag dachte ch ich wäre total abgestumpft... weil ich trotz der totalen Enttäuschung und dem Ungllücklichsein wegen Cris nicht weinen konnte. Aber als ich abends "Helena" von My Chemical Romance angemacht hab gings echt los... ich hab geheult wie ne Wahnsinnige.
Ich lag echt am Boden und war nur am Heulen.
Hab mein Teppichmesser rausgekramt, es mir an den Arm gesetzt und leicht reingeschnitten, es dann in die Ecke geschleudert, weil ich mich doch nie wieder ritzen wollte, ich dachte ich wär endgültig drüber weg.
Also man sieht jetzt nur nen leichten Kratzer in der Haut, konnte mich noch beherrschen.
Naja, auf jeden Fall wars echt böse gestern.
Dann bin ich online gegangen.
"Tut mir Leid, ich hatte ein Problem" kam da die Nachricht von Cris die er mir hinterlassen hatte.
Und dann ging das Gespräch los.
Ich hab ihm all das gesagt was ich vorher totgeschwiegen hab... dass er verdammt nochmal ehrlich sein soll zu mir, dass er mir sagen muss wenn er mich nicht sehen will und all sowas.
Ihm schien es wirklich Leid zu tun.
Es hört sich jetzt zwar an wie ne billige Ausrede, aber er war ab Samstag morgen bei seinem Uropa im Krankenhaus, bis Sonntag, der liegt im Sterben und da seine Oma seine nahestehendeste Bezugsperson ist, ist er halt bei ihr geblieben, die Frau scheint nicht auf den anstehenden Tod von ihrem Vater klarzukommen.
Naja, ich glaube ihm.
Weil er sich wirklich immer und immer wieder entschuldigt hat und gesagt hat dass ich ihm echt was bedeute.
Da musste ich nämlich an meinen Exfreund denken, der mir dasselbe auch gesagt hat... und dem ich damals nie glauben wollte, was ihn wohl auch sehr verletzt hat. Und ich will denselben Fehler nicht nochmal machen.
Ich hab ihm auch gesagt dass er sich genau überlegen muss was er mir sagt(also sowas wie dass er an mich denkt, mich sehen will usw), weil ich dass nicht gut ertrag wenn er mich dann so behandelt.
Und jetzt ist alles wieder okay.
Am Freitag fahr ich in Urlaub in die Bretagne, für ca. 9 Tage, er muss arbeiten, nimmt ein Album auf und hat dann Urlaub wenn ich Sturmfrei hier hab. Und er will kommen, meinte er freut sich schon.
Ich muss ihm einfach immer wieder vertrauen, kann nicht anders.
Bis es klappt.
Welchen Grund hätte er denn auch mich zu verarschen?
Was würde ihm das bringen?
Richtig- Garnix nämlich.
Er meinte er ich würd ihm echt fehlen wenn ich im Urlaub wär.
Wie kann ich bloss jetzt schon so abhängig sein von ihm?

Tags

leben 

Kommentare

00:18 06.07.2005
ich vertrau ihm ja... nur nach all den erfahrungen.. und ich muss ihm allein schon vertrauen weil er mir so wichtig ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:05 06.07.2005
So seid Ihr Weiber, Vertrauen dauert bei Euch ewig und es zuzulassen ist noch schwieriger....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 23:52