Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-29 19:55
Er will mich treffen!!!
Bin beim Schreiben nicht ganz konzentriert und schreibe lahm weil ja grad noch die Verlängerung Deutschland- Mexiko läuft, aber ich kann ja 2 Sachen gleichzeitig machen ;) TOOOOOOOOOOR 4:3!!!!

Naja.... ansonsten bin ich grad irgendwie glücklich, gleichzeitig schlägt mein Herz aber auch schnell wie sonstwas.
Als ich vor ca. 1,5Std online gekommen bin, hab ich festgestellt dass Cris mir ne Nachricht hinterlassen hat... er fragt ob wir uns am Wochenende treffen!!!!
Darauf hab ich so gewartet, dass er mich nach meinem dummen Fehler nochmal fragt... er hat mich also gefragt und als Grund genannt dass er mir ja noch nen Heiratsantrag machen muss ;)
Hach, ich bin einerseits sehr glücklich... ich muss ihn endlich sehen... nach all den Monaten... aber andererseits hab ich auch wahnsinnig Angst.
Wie wird das Treffen werden?
Wird er meinen Erwartungen entsprechen?
Werde vorallem ich seinen Erwartungen entsprechen?
Werden wir uns gut verstehen?
Was, wenn es nicht so gut läuft?
Ich weiß jetzt schon dass ich mir vor Angst fast in die Hose pissen werde.
Am Samstag wär ich eigentlich bei Rheinkultur... aber für ihn ist mir das völlig egal. WENN er wirklich kommt.
Ich will ihn, ich will ihn, aber wird er live genauso sein wie im ICQ und am Telefon?
Ich denke nicht dass das übereilig ist, im Gegenteil.. haben nun schon einige Fotos ausgetauscht, 2mal telefoniert(nur leider lange her) und kennen uns seit 4,5 Monaten.
Aber ich hab trotzdem totale Angst.
Jetzt noch nicht so, weil es noch 3 Tage hin ist, aber an dem Tag... ich werde so eine Angst haben.
Was, wenn wir uns wirklich nicht verstehen?
Vielleicht sollte ich mich nicht jetzt schon verrückt machen, aber ich kann nicht anders.
Ich bin der liebste Berater meines Bekanntenkreises in Liebesdingen und vielem anderen, nur meine eigenen Probleme kann ich nicht lösen bzw mache immer das Falsche.
Werden wir uns wirklich treffen?
Ich werd so aufgeregt sein dass mir übel sein wird.
Mir wird immer übel wenn ich aufgeregt bin und ich werde rot und zitter und so ein Treffen hatte ich noch nie, wie krass wird es da also sein?
Aber nein, dieses Treffen MUSS stattfinden...
aber ich hab wirklich irgendwie Angst.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-29 19:55