Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-07-19 17:16
Angst vorm Treffen
Bin also wieder da ausm Urlaub und es war eigentlich sehr nett.
Hatten viel Spaß usw, aber darauf brauch ich ja jetzt nich einzugehn.
Mir schnürt es nur grade die Luft ab... mir ist außerdem übel..
Cris und ich werden uns am Freitag abend endlich treffen.
Nach über 5 Monaten chatten ist es soweit.
Und ich hab wahnsinnige Angst.
Er ist so schön, viel zu schön für mich, viel zu gut für mich und was weiß ich noch alles.
Auf den Fotos fand er mich zwar sehr, sehr hübsch, aber bis ich einigermaßen brauchbare hatte hat es auch etwas gedauert.
Auf Fotos find ich mich sonst einfach nur grauenhaft.
Naja und vielleicht sieht er nur das kleine Mädchen in mir, er ist immerhin bald 22 und ich grad erst 18.
Ich bin so nervös, men Herz schlägt jetzt schon schnell wie sonstwas, was soll ich dann an DEM Tag, in 3 Tagen, bloss machen?
Ich will ihn ja treffen, nichts will ich lieber, aber da bleibt die Angst dass er von mir enttäuscht sein wird oder dass ich mich blamiere oder so.
Wie werd ich bloss diese furchtbare Angst los?
Hab ich wirklich alles richtig gemacht?
Ich hab Angst dass Freitag alles mehr als schief laufen wird..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-19 17:16