Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-07-07 00:20
Vermiss ihn jetzt schon
Ich bin am lächeln und am lächeln, weil ich wieder nur an Cris denken kann.
Hab mich eben stundenlang bei ihm verabschiedet, weil ich ja morgen früh für ca. 10 Tage in die Bretagne fahre, haben da mit ein paar Leuten ein Ferienhaus gemietet.
Aber ich vermiss ihn jetzt schon total.. er is so lieb.. und so toll.. und alles... und ich glaub ich bedeute ihm genauso viel wie er mir.
Hab ja wenigstens etwas Menschenkenntnis und ich merke ja wie er mich behandelt... so hat mich noch nie einer behandelt.. so zuvorkommend.. so süß.. so lieb.. ach er ist einfach zu toll.
Haben wie immer über Gott und die Welt geredet und er wird halt von Bekannten oft Jesus genannt, weil er längere Haare(bis auf Schulter) hat und nen Bart.
Naja, er meinte halt scherzhaft er wär wie Jesus, ich meine dass mir da das Wort Nächstenliebe einfällt und er meinte "Ich lieb dich ja auch ^^"
Natürlich weiß ich dass er mich nicht lieben kann, weil wir uns im "Real Life" noch nicht gesehn haben, aber ich fands irgendwie süß...
naja, die sogenannte Verabschiedung hat sich also über Stunden gezogen, so 3-4 Std oder so.
Und jetzt bin ich nur noch am grinsen.
Er vermisst mich, er denkt an mich, er freut sich auf in 10 Tagen, sagt er... und ich glaube ihm. Ja, ich glaube ihm.
Warum sollte er mich auch anlügen? Is ja Schwachsinn.
Tja, er hat sich ab Ende Juli sogar 3 Wochen Ferien genommen, extra für mich.. erst ein 'normales' Treffen, und wenn alles so klappt wie wir erwarten dann kommt er zu mir wenn ich 2 Wochen sturmfrei hab.. freu mich total auf ihn.
Ich verabschiede mich also erstmal... au revoir, bis in 10 Tagen ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 00:20