Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-10 17:35
Allgemein
Oma hat heute ihren 75. Geburtstag mit der Familie gefeiert, obwohl sie eigentlich diese Woche hatte, aber der großteil der Familienmitglieder wohnt einfach zu weit weg. Meine Family ist noch komplizierter als ich. Allerdings anders komplizierter. Meine ganzen Tanten waren da (es sind nur zwei, aber die reichen vollkommen; eine davon ist meine Patin).
Das Gebabele ging mir so auf den Senkel. Alle dachten sie wären lustig.
Ansonsten wars ganz ok. Es wurden sogar Fotos gemacht. Der Mann meiner Patin hollte irgendwann sein Akkordeon raus und spielte mit seinen Töchtern (die jeweils Flöte und Gitarre spielten) ein paar Stücke meiner Oma vor. Meine Patin las meiner Oma noch ein Gedicht vor und überreichte ihr eine Kette an der ein paar "Centmünzen" aufgehängt waren.
Geldgeile Weiber! Ich mag meine Tanten net. Die kommen immer nur angelaufen wenn sie Geld brauchen. Haben sie damals schon bei meinem Opi gemacht. Und jetzt diese Scheinheiligkeit, auf die ich gar net abfahre!

Desweiteren werd ich wieder mal Großtante (oder wie immer das heißen mag, egal). Die Frau (22 Jährchen) meines Cousins (23 Jährchen) ist hochschwanger. Hab das heute erst mitbekommen. Dafür hat sie mindestens 20 kg zugelegt und er auch locker 10 kg. Mensch die beiden waren mal so schön schlank und jetzt? Oh mei.

Desweiteren hab ich a bisserl muffesausen vor morgen. Ich hoffe die 3 Wochen werden gut. Wie hat S. geschrieben "Reiß dich zamm!" - ob er das auf mein lautes Mundwerk oder die Arbeit bezogen hat weiß ich net genau

Tags

leben 

Kommentare

00:30 12.07.2005
He Necki! *drück* Keine Sorge, bin wohlbehalten back. Naja, eher 'wohlgenährt', deswegen auch überhaupt keine Lust einen Eintrag im diary zu machen

Danke für die Einladung, ich freu mich sehr dass ich mitlesen darf!
Wie war denn dein erster Tag als Praktikantin? Mir haben die aalglatten Steuerberater schon gereicht als sie zur Prüfung bei uns im Haus waren (als ich noch in der Buchhaltung gearbeitet hatte), dort zu arbeiten stelle ich mir ein wenig anstrengend vor. Wie gehts dir denn dort?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 17:35