Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-07 23:59
Genau diese Gedankenspielerei
Ich kann nicht schlafen. Unmöglich.

Kann man nicht den Kopf irgendwann ausschalten. Ich habe Angst, das mir so viele Gehirnzellen verloren gehen. Das kann jedoch nicht sein. Ist ja erwiesen. Eigentlich müsste ich immer besser und intensiver denken können, da ich Tag und Nacht grüble.

An meiner Zimmerlampe schwirrt gerade eine Fliege umher. Ach, wie leicht hat sie es doch frei zu sein. Frei von allen Sorgen und ...? Nein, Ängste hat sie sicher auch. Ich könnte mit der Fliegenklatsche kommen und sie niederstrecken. Dennoch ist mir nicht danach und ich lasse sie weiterfliegen. Vielleicht werde ich dies heute Nacht erledigen. Ich weiß es noch nicht.

Manu wird gerade mit ihrem Schatz telefonieren. Sich liebe Worte ins Ohr hauchen, die Sehnsucht nach dem anderen bekunden. Wie viele werden es neben Manu und Sigi sein? 2 oder gar 3 Millionen? Andere wiederum kämpfen mit diversen Fitnessübungen in ihrem Bett (aufpassen: zweideutiger Satz!). 11,2 Millionen Singles was werden sie tun? Zu hause sitzen? Trübsal blasen? Weggehen? Diverse Affären haben? Oder gar die 20-Uhr Nachrichten sehen?

Das war jetzt unter der Gürtellinie.
Al-Kaida hats mal wieder geschafft! Sie bringen die ganze Welt in Angst und schrecken.
Vor ein paar Wochen habe ich noch im ZDF gesehen, wie die Londoner Polizei einen "Terroranschlag in den U-Bahnen improvisierte". Die Szenen wurden zwar nur mit diversen Mitteln nachgespielt und geprobt, aber mit der Realisierung dieses (wie soll man es nennen?) Werkes hat wohl niemand gerechnet.

Wir sollten wieder zufriedener sein. Wir leben in einem Land das uns eigentlich Sicherheit bietet. Sicherheit alle Zeit, auch wenn wir Schulden haben ohne Ende.

Ich habe meiner Ma heute bekundet, das ich ausziehen würde, wenn ich wieder einen Job habe.
Und wohin wird es mich ziehen? Nicht nach Österreich. Dort will ich vielleicht meine letzten Lebensjahre verbringen. Ca. 20 km von hier zieht es mich weg. In ein Eck, in dem meine Oma wohnt. Es ist keine riesen Stadt. Die brauch ich nicht. Eher eine ganz kleine Stadt, wo jeder noch jeden kennt. Wo jeder noch so sein darf, wie er ist.

Mit Ashi ein Gespräch geführt, über das was alles so kompliziert ist an mir. Ich könnte selbst dasitzen und weinen. Manchmal hasse ich mich dafür, das ich nicht so bin, wie jeder andere normale Mensch.
Wenn einem nur diese Gedanken aus dem Kopf verschwinden würden. Natürlich will ich im Leben Spaß haben und auch selbiges genießen.

Bin schon vor den nächsten drei Wochen total nervös. Ich hoffe ich bekomm alles gebacken!

Ich will keine enttäuschten Gesichter vor mir sehen! Will den Leuten beweisen, das ich es kann! Jemand hat mal zu mir gesagt, das ich nicht der ganzen Welt alles beweisen muss. Aber wie wollt ihr mich sonst für voll nehmen?
Ich hab Herrn B. angelogen. Er hat mich gefragt, ob ich irgendwelche Medikamente nehmen würde. Ich bejahte. Aber hab ich doch vor kurzem erst wieder alles abgesetzt. Manche Leute nehmen mir das krumm, weil dann alles bei mir viel schneller geht. Aber ich habe momentan keine Nebenwirkungen. Keine Flushs usw.

Ich will hier mal raus, ganz weit weg. Weg ans Meer - nicht in den Süden, eher in den Norden, wo es kalt ist. Aber nicht allein. Also kann ich das erstmal alles aufschieben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 23:59