Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-07 20:27
Das Leben
Heute ist soviel passiert, das ich es eigentlich kaum in Worte fassen kann. Eine Steuerberatungsgesellschaft hat eigentlich erst eine Absage geschickt und heute hat Herr B. angerufen. Die Praktikantin war ne Niete und jetzt bräuchten sie doch jemanden. Also mein Einverständnis gegeben und schon sollte ich gegen 14:30 Uhr dort sein.

Ich hab a paar Leuten geschrieben, einfach so, zum Daumen drücken und dann sah ich ihn im ICQ. Es sollte mein letzter Anlauf sein, das wir vernünftig reden können. Und er hat geantwortet. Ich habs kaum realisiert, hatte aber keine Zeit, da ich los musste.

Also gings zu der Steuerberatungsgesellschaft. Ok, nicht ganz. Musste vorher noch bei Corinna und ihrem Chef (Martin) vorbei schauen, da ich noch genügend Zeit hatte. Haben a bisserl geredet und dann gings ab zur Steuerberatungsgesellschaft. War ganz nett. Ich soll jetzt auch erstmal dort Praktikum machen (ab Montag für drei Wochen), damit sie sehen wie ich arbeite.
Erstmal hab ich mich gefreut.
Corinna wartete in ihrem Optikladen schon auf mich als ich dann nochmal dort hin bin um bescheid zu sagen wies war. Der Laden war aber übervoll und ich hab nur kurz mit ihr geredet. Bin dann gleich wieder abgedüsst.

Zu Hause erwartete mich dann mein kleiner Bruder für den ich die Begründung für die Wehrdienstverweigerung schreiben musste. Zwei Seiten an denen ich mich mal wieder voll ausleben konnte. Ich mag keine Menschen, die mit Waffen hantieren.

Jetzt chatte ich mit Ashi und vorher kurz mit W.!

Gute Nacht!

Lass alles gut werden.

Achja, das Wiegen
- 1 kg

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 20:27