Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-14 18:21
Allgemein
Der Tag heute war ok. Musste mich den ganzen Tag in das Büro der Chefin setzen und dort arbeiten, weil es dort wesentich ruhiger ist und man sich besser konzentrieren kann als an der Anmeldung. Tja, das habe ich dann auch gleich bemerkt. Eine Bilanz hatte ich innerhalb von 5 Std. fertig! Gestern brauchte ich für eine 8 Std..

Achja:
Zwei Mails innerhalb von 5 Minuten mit fast dem selben Inhalt - es unterscheidet sie nur ein kleines bisschen, aber seht selbst:
1. Grüße auch an Manu.
2. Liebe Grüße (auch an Manu)
Von wem die Mail dazu ist, kann man sich denken.

Dann war ich vorhin noch bei Alf in der Handybörse, da ich wieder ne Hülle für mein Handy brauchte. Hab das alte irgendwo liegen lassen.

Dann fünf SMSn von Michi. Sie findet, das ihr Leben keinen Sinn mehr habe. Ich bin keine Psychologin, nur ihre Freundin. Gestern hab ich 4 Std. mit ihr gechattet. Sorry Ashi, hab dich online gesehen, aber ich hab die Zeit für Michi gebraucht. Hab dumm daher geredet und zum schluss gings ihr wieder gut.

Ashi, ich weiß das sehr zu schätzen, das du da bist, auch wenn ich dir das nicht oft sage und deine Meinung hat für mich immer einen sehr hohen Stellenwert.

Momentan ist es jeden Tag fast das selbe, ich bringe mit ihr den Abend vorm Computer aber ich muss versuchen noch mein eigenes Leben zu bewerkstelligen. Natürlich haben mich auf der Heimfahrt ihre Gedankengänge lt. der SMS beschäftigt, aber ich bin jeden Tag da, was soll ich denn noch tun?

Jetzt muss ich dann a bisserl "Lohnbuchhaltung" lernen und hab das erste mal seit einiger Zeit keine Zeit für sie. Sorry Michi

Tags

leben 

Kommentare

20:21 14.07.2005
also ich weiss dass du nicht jeden tag für mich zur verfügung stehen kannst udn willst, würde ich auch nciht wollen, sonst wäre es schnell langweilig und uns würden die themen ausgehen.. ich finde es gut so wie es ist und habe verständnis für alles und höre bitte auf dich immer für alles und jeden zu entschuldigen.. also hör auf damit und lerne schätzchen! bin so stolz auf dich und drücke dir die daumen.. du wirst es schon schaffen!!! hdl aber das weisst ja selbst..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 18:21