Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-14 04:51
Druck - man darf nichts erwarten
Ich hab gedacht es wär alles einfacher, wenn ich mit jemandem drüber rede oder es jemandem mitteile. (PK: Gefühls-und Echtzeitich)

Mir geht ständig "Stb1" im Kopf rum. Hab sogar heute nacht geweint. Das Phenomen ist wieder da. Morgens aufstehen und mir laufen die Tränen runter und ich kann nicht genau sagen wieso.

Ich wollte, das mich S. a bisserl versteht, einfach so. Auf meine Mail kam keine Antwort.
Jedoch hat er heute nacht im Forum gepostet und so weiß ich eigentlich auch, das er meine Mail gelesen hat, wenn er sie nicht vorher gelöscht hat.
Vielleicht hab ich a bisserl meine Ängste offenbart. Ach man, ich war mir vorher noch so unschlüssig ob ich darüber schreiben soll oder nicht und jetzt kommt er glaube ich nicht damit klar.

Ich dreh mich im Kreis.

Am einfachsten wäre vielleicht, wenn er schreiben würde:
"Sei wieder die alte, das passt besser zu dir. Die lebhafte, die dumme Sprüche bringt."

Ich red wie gegen eine Wand. Eine Wand von der nichts zurück kommt. Vielleicht darf ich auch diesbezüglich nichts erwarten.
Wieder mal ist alles sinnvoller im Tagebuch zu lassen als damit an die Aussenwelt zu dringen.

Manu hat gestern einigen meiner ehemaligen Arbeitskollegen mitgeteilt, das ich höchstwahrscheinlich nicht zurück zu meinem alten Chef kommen werde.
Für manche tut es mir leid, da ich sie sehr lieb gewonnen hab. Wenn z.B. Niki morgens immer anrief und mir der Kerl "Einen wunderschönen Guten Morgen" wünschte, war der Tag schon fast gerettet. Ihn und Sünde werde ich am meisten vermissen.

Die letzten Tage bete ich auch wieder sehr intensiv zu Gott. Neulich hab ich ihn geschimpft, weil nichts vorwärts geht und jetzt habe ich zwei Optionen und schimpfe wieder darüber. Natürlich ist das nicht fair.

Tags

leben 

Kommentare

11:53 14.07.2005
vielleicht kann oder will er dir aber diesbezüglich nicht siene meinung sagen, weil er sich nciht sicher ist was das beste ist.. er will dir die entscheidung überlassen.. oder aber er ist ein riesen obera... der immer nur dann schreibt wenn es um ihn geht und alle anderen sind ihm egal na was meinst du könnte eher zu treffen? wer weiß.. vielleicht lässt er sich einfach etwas zeit damit. um nicht das falsche zu sagen.. warte doch einfach ab.. und wenn du hast noch mich hab dir gesagt was ich denke... zählt das nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 04:51