Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-10-05 20:12
kehrtwende
und von heute auf morgen geht es mir besser als je zuvor.
nach dem ersten treffen von tobias mit den anderen drei war ich ja (zugegeben) noch ein wenig mißtrauisch...
aber jetzt.
tobias fragte schon am nächsten tag, wann wir die drei wiedertreffen, so begeistert war er.
scheint sich mit moritz am besten zu verstehen, was mich wirklich extrem erstaunt.
weiß noch, wie er sonst immer über gothics gelästert hat.
allerdings weiß ich gar nicht genau, ob mo ein gothic ist, will da mal nicht vorschnell ein urteil fällen, denn so wirklich kenne ich mich da gar nicht auf.
eigentlich ist es auch egal, denn er ist ein supernetter kerl und das ist wohl wichtiger, als ihn in eine schublade zu ordnen.
und ich find´s toll, dass tobi ihn mag.
allerdings kann ich mich mit seiner neuen musik noch nicht so ganz anfreunden.
ich habe das gefühl, er hat nur auf einen anstoss gewartet, um sich um 180° zu drehen.
aber es gefällt mir.
kessy und ich kommen auch super zurecht, auch wenn ich ihre esoterischen ansichten nicht immer teilen kann, es ist interessant, einen menschen kennzulernen, der so anders lebt, einen so anderen blick auf´s leben hat, mir aber doch so ähnlich ist....

allerdings...
morgen abend ist eine party bei einem unserer "alten" freunde angesagt.
ich habe definitiv keine lust dazu, tobi scheint auch keine wirkliche motivation zu haben.
bin mal gespannt...

auf jeden fall geht es mir unglaublich gut

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 20:12