Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-09-30 16:38
nervös
bin vollkommen zittrig und hibbelig.
kessy schrieb mir vorhin, ob ich lust hätte, heut abend noch ein bißchen mit ihr und den beiden jungs wegzugehen, nicht großartiges nur ein bißchen wohin setzen und quatschen. kurz darauf kam hinterher "p.s. Vielleicht magst du ja auch deinen Freund mitnehmen, würd mich freuen, wir beißen nicht"

das ist so ein punkt, zu dem es ja früher oder später kommen musste.
aber schon so früh?
ich kenne tobias, ich weiß, wie er auf leute reagiert, die "anders" sind, ich weiß, wie er über leute wie moritz und fabi herzieht.
und ich möchte das nicht.
ich habe das gefühl, meine neuen noch zarten freundschaftpflänzchen vor dem dampfhammer-urteil meines freundes schützen zu müssen.

rein alibi-halber habe ich tobias gefragt, ob er mitkommen will, hab es mit absicht runtergespielt... "nichts besonderes, wir setzen uns nur wohin und trinken was, nicht lang..." und war mir sowieso sicher, dass er keine lust haben würde.
aber anscheinend denke nicht nur ich im moment um.
denn tobias meinte nur "ich würde gerne mitgehen, ich möchte gerne wissen, wer diese leute sind, die dir so ein lächeln ins gesicht zaubern"

ich bin gespannt und hoffe, dass ich morgen gutes berichten kann.

Kommentare

18:08 30.09.2006
Kann dich verstehen, ich selbst reagiere ziemlich desinteressiert wenn jemand etwas negatives über mich sagt, aber nicht über Menschen mit denen ich befreundet bin oder vor denen ich Hochachtung habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-30 16:38