Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-10-30 11:40
startschuss
melde mich kurz aus der uni...
ja, ich hatte recht, es beginnt also langsam die prozedur von der ich schon berichtet habe.
nein, meine "freunde" sind ja nicht ehrlich und mutig genug, um anderen leuten ins gesicht zu sagen "du, was du seit neuestem machst, das passt uns nicht, fällt uns unangenehm auf. wir möchten nicht mehr mit dir befreundet sein, weil du nicht mehr zu uns passt"
nein, das können sie nicht.
meine "freunde" sind feige und hinterfotzig.
meine "freunde" können´s nur hintenrum, während sie mir vorne freundlich ins gesicht lächeln.

heute ging es also los.
ich komme heute morgen in die uni, stelle mich aus gewohnheit zu meiner clique (obwohl ich es eigentlich nicht mehr so empfinde), stelle mich also zu den leuten, mit denen ich in den letzten semestern meine zeit verschwendet habe.
die mädels (7 sind´s ohne mich...) gackern, kichern, ich höre wortfetzen "...war ja so lustig gestern..." und "...wie der geschaut hat..." und "...würd ich nochmal anschaun..."
der engste kreis, die schicke elite... so haben wir uns manchmal genannt.
ich stelle mich dazu...
frage "was war denn so toll und lustig?"
schweigen, verlegenes grinsen, marina stößt katja den ellenbogen in die seite, zwinkert ihr zu, katja schaut auf den boden, wir rot...
keiner sagt etwas...
ich "ja, was denn nu?"
lina schaut mich an, sie hat immer die größte klappe und ich weiß, dass sie immer meinte, sie würde in konkurrenz zu mir stehen...
jetzt ist ihr großer auftritt, ich merke wie sie sich freut.
mit hochgezogener augenbraue erklärt sie mir:
"ja wir waren gestern abend alle beim mexicaner und danach in "der teufel trägt prada"... "
sie wartet, wahrscheinlich rechnen alle damit, dass ich in tränen ausbreche und weinend frage, warum sie mich nicht dabei haben wollten... aber ich sage nichts, schaue sie abwartend an.
lina überlegt... "wir wussten nicht, ob wir dich fragen sollten, wir dachten, du hättest schon was anderes vor, du hast gemeint, du hast soviel zu lernen..."
ich lächel sie zuckersüß an. "ja süße, du hast recht. ich hatte wirklich unheimlich viel zu tun, tobi hat mich gestern abend fast bis zur besinnungslosigkeit gevögelt..."
ich merke wie ihnen die luft wegbleibt.

ja, das sollte wohl ein warnschuss sein... blöd nur, dass mir das ca. 10km am arsch vorbeigeht. arme lina.

Kommentare

14:53 31.10.2006
@frau kay: ja im grunde genommen hast du wahrscheinlich recht, aber ich weiß nicht, irgendwie finde ich ein perverses gefallen daran, sie so auflaufen zu lassen und ihnen vielleicht damit ihr eigenes spiegelbild vorzuhalten


@emo-enni: hmmm, mit zweitem namen heißt er benjamin, aber das wird dir auch nicht weiterhelfen, oder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:49 30.10.2006
Dumme Frage aber:

Ist es Trend das offensichtlich nur noch Tobis, und Bellos die Fähigkeit besitzen jemanden zur Besinnungslosigkeit zu vögeln?

Schon des Namens halber hätte ich mir wen anders gesucht!
*wäh* *gg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:53 30.10.2006
also mit menschen wie deinen freunden könnte ich auch keinen spaß haben und ich finde es toll, das du dich veränderst und nicht mehr dazu passt.
ich verstehe aber nicht, warum du nicht mit offenen karten spielst? warum du dich noch dazu stellst? warum du nicht sagst, was du denkst?
weil was gutes erwartet du von den ladies nicht mehr.
du scheinst gar nichts gutes mehr in ihnen zu sehen.
verzichte doch auf den rosenkrieg und mach einen klaren cut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 30.10.2006
Ja ja das so wie deine "freunde" sind ja die meisten auf der Welt, aber deine Antwort, wie geil^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-30 11:40