Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mondlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mondlicht
2006-10-28 23:28
einiges
ich hier schon seit ein paar tagen nicht mehr geschrieben, bald ist es 3 wochen her.
die uni hat wieder angefangen und ich kann mich morgens kaum motivieren.
ich merke einfach jeden tag mehr, dass mir das, was ich da mache einfach gar nicht gefällt, dass ich etwas anderes machen will.
außerdem ertrage ich kaum noch die leute, die zusammen mit mir studieren.
marina begrüsste mich gleich am ersten tag mit einem "na? unter die asis gegangen?" weil sie es nicht verstehen konnte, warum ich mich denn nicht in schale geschmissen hatte, sondern mit einer schwarzen gestrickten kapuzenjacke ankam.
dazu muss man wissen, dass wir es in den letzten semestern so gehandhabt haben, dass wir uns am ersten tag richtig aufgemhübscht hatten, also nicht im sinne von sexy, sondern sehr elegant und stilvoll, meist in etuikleidern etc.
dieses semester hatte ich keine lust, dem trend zu folgen und habe damit wohl für unruhe gesorgt.
habe das gefühl, ich werde ein wenig ausgeschlossen, komischerweise stört mich das kaum.
ich habe kaum noch das bedürfnis mit den anderen in der cafeteria zu sitzen und über die oberflächlichkeiten des lebens zu reden, nämlich kosmetik, zeitschriften, wer ein loser ist... an der uni bin ich vielleicht jetzt ein wenig allein, dafür fühle ich mich in meiner freizeit umso besser aufgehoben.
vorher war es genau andersrum, da war an der uni immer der ganze hühnerpulk um mich herum, ansonsten hab ich mich aber leer gefühlt, einsam, kalt und leer.
jetzt ist da kessi... und ihre freunde, die ich mittlerweile auch als meine freunde bezeichne
und tobi...
unsere beziehung hat sich in den letzten wochen um fast 180° gedreht.
er ist zwar noch nicht ganz so selbstsicher, kann sich noch nicht so ganz abkapseln, aber er gibt sich mühe. ich will und werde ihn da auch nicht drängen, es ist sein leben und er kann selber entscheiden, was er will,
letztes wochenende waren wir auf einer dieser schon erwähnten partys von der oberflächlichen fraktion.
diesmal waren wir nur kurz da, tobi hat klar und deutlich gesagt, dass er keinen bock hat, sich sinnlos zu betrinken und lieber in der stadt noch mit freunden was trinken geht.
hat für heftigen unmut gesorgt, jemand meinte sogar "hey, wir sind deine freunde..."
komischerweise ließ tobi das völlig kalt, wir sind wortlos gegangen.
ich weiß, dass jetzt schon hinter unserem rücken geredet wird, vornerum sind alle noch scheißenfreundlich, aber das wird bald vorbei sein, ich kenne die prozedur....
aber ehrlich gesagt: ich freu mich drauf

Kommentare

16:26 29.10.2006
nette einträge, foto-tb??? da muss ich gleich mal schaun...
ja, ich werd fleißig weiter berichten, bin mal gespannt, was für tolle ideen unsere "freunde" haben, uns auszuschließen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 29.10.2006
Schön von dir mal wieder etwas zu hören =) Und wenn ich denk Text da lesen, kommt da doch echt ein trauriges Gefühl auf das bei mir nicht diese nette prozedur war. Macht nämlich wirklich viel spass, also hast grund dich drauf zu freuen ;D
(Hast eigentlich die netten Einträge in meinen Foto-TB für dich gesehen?)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mondlicht Offline

Mitglied seit: 03.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-28 23:28