Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-07-29 19:32
Wieder hin und her – aber schlimmer!
Das Leben wird nicht langweilig, aber manchmal tut es weh! Bin am Donnerstag von meinem Seminar zurück gekommen und dank der wunderbaren Gespräche, die ich am Telefon mit dem Süßen geführt hatte, habe ich mich sehr auf unser wiedersehen gefreut. Hatte dann aber gleich das Gefühl, dass er alle Schranken wieder fest gemacht hatte und erst mal auf dem Distanz-Kurs ist. War verwirrt und traurig. Am Freitag kam uns das Leben wieder mal dazwischen und unser geplantes abendliches Telefonat musste ausfallen. Da war ich (vielleicht übermäßig) enttäuscht. Wir hatten am Nachmittag telefoniert, aber das hat mir nicht gereicht und die Ansage, dass wir uns erst am Dienstag wiedersehen sollten, hat die Stimmung weiter gedrückt, so dass ich ziemlich fertig war. Am Samstag habe ich ihn dann am Telefon gefragt, wie weit er mit dem Nachdenken gekommen ist, und das ich wissen wolle, ob er verliebt sei. Die Antwort war niederschmetternd. Er sei hin und her gerissen. Ich sagte ihm, dass man es entweder fühlt oder auch nicht, und dass ich es fühle und wenn er es nicht fühlt, dass wir uns dann nicht mehr sehen könnten...
Das wäre es dann also gewesen, nur dass ich das leider nicht durchziehen konnte. Nachdem ich gestern den ganzen Tag total traurig war und es einfach so weh getan hat, habe ich ihn heute morgen gleich wieder angerufen. Und er war sehr froh darüber. Wir haben geredet, vier Stunden lang. Er sagt, dass er noch nie verliebt war, aber dass er glaubt, dass sich das Gefühl der Liebe langsam in ihm entwickelt und dass sich zwischen uns schon etwas entwickelt habe... dass er Angst hat, die Freundschaft zu verlieren, wenn wir in einer Beziehung scheitern würden. Dass er Angst hat, dass ich ihn von der Uni anhalte..., dass das gute Gefühl, dass er und ich empfinden Geilheit und nicht Liebe ist, dass ich schon bald von ihm (und seiner Art) genervt sein werde...
Jetzt hänge ich also wieder drin. Er kommt gleich her und wir reden weiter... ich hatte nicht den Eindruck, dass er gerne kommen wollte, weil er meinte, wir sollten lieber erstmal weiter nachdenken. So etwas liegt mir aber leider gar nicht. Nachdenken als Trockenübung?!? Ich muss kommunizieren und wissen, wie es sich an fühlt ihn jetzt zu sehen...

Kommentare

11:38 02.08.2007
So ein Exemplar hatte ich auch mal. Ich fühle mit Dir!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:15 30.07.2007
Beziehungen sind oftmals einfach viel zu kompliziert....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 29.07.2007
das is eine schwierige situation..ich wünsch dir viel erfolg
wird schon wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 19:32