Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-09-02 16:45
Sonntag wie früher
Habe es geschafft ein bisschen Berliner Luft nach Hause mitzunehmen, mich morgens gleich aufgerafft und mich, weil ich gestern zu faul war einkaufen zu gehen, mit einem Baglefrühstück im Café belohnt. Ich bin immer ganz stolz, wenn ich es schaffe nach einem rauschenden Fest (gestern hat meine Schwester ihren Geburtstag gefeiert) aufzustehen und den Tag zu gestalten, anstatt verkatert im Bett zu bleiben. Im Bett hatte ich immerhin schon die letzten zwei Tage verbracht, weil ich mich echt ausruhen musste. Ich war ziemlich geschlaucht von Berlin und da das Leben mir auch ansonsten nicht viel geboten hat, habe ich mich ins Bett verkrochen geschlafen, gelesen und fern gesehen.
Aber heute nicht! Heute war ich im Café, habe Tagebuch geschrieben, bin nach Hause, habe die Wohnung aufgeräumt und geputzt, habe mit einer alten Arbeitskollegin telefoniert, noch mehr Tagebuch geschrieben und genieße den Tag, so wie früher.
Ich habe das Gefühl in eine neue Phase einzutreten. Nachdem ich mich in den letzten Monaten ziemlich erfolglos und unglaublich pubertär in die Sache mit dem Süßen rein gestürzt habe, erobere ich mir nun die Stille zurück. Ich arbeite viel, lese viel und bin nicht mehr ständig unterwegs. Ich ertrage die Einsamkeit und mache mir darüber Gedanken, wie ich mein Leben gestalten will. Und bin mir vor allem ganz sicher, dass ich mal wieder etwas Ruhe vom Drama brauche.
Frage mich allerdings auch, wie ich früher die Leerstellen im Leben gefüllt habe... worüber habe ich eigentlich geredet, als es noch kein Drama gab???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-02 16:45