Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-09-01 11:50
leben und so
Der Plan war, dass ich mich wieder ganz meinem Leben hingebe, um endlich aus dieser pubertären Episode raus zu kommen und es gelingt mir ganz gut. Habe mich ziemlich spontan für eine Archivreise nach Berlin entschieden und das war wirklich eine gute Idee. Das Leben fühlt sich ganz anders an, wenn man einfach mal nicht da ist. Ich hatte mir für Berlin eine Menge vorgenommen. Täglich sieben Stunden im Archiv und am Abend Verabredungen mit Bekannten in Berlin. Die Stadt ist einfach toll. Überall atmet man Leben und Geschichte, und weil man weiß, dass die Zeit begrenzt ist, unternimmt man furchtbar viel und die Tage rauschen an einem vorbei. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise.
Gestern hat mich dann mein eigenes Leben zurückerobert. Ich war noch ziemlich geschafft. Von der vielen Arbeit taten mir noch immer die Augen weg und ich war schrecklich müde. Dann hat ZS auch noch unser spontanes Date abgesagt und der Süße hat behauptet, dass er nie gesagt hätte, dass er heute nach der Party hier schlafen wollte... Zum Glück bin ich emotional ein ganzes Stück weit raus, so dass es mich nicht mehr umgehauen hat. Ich habe mich einfach nur darüber geärgert. Was soll's.
Ich konzentriere mich jetzt auf ZS, der ist zwar nur ein guter Freund, aber er hat Zeit und schenkt mir Aufmerksamkeit. Das Leben geht weiter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-01 11:50