Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-08-12 11:30
wenig los
Hab mich lange nicht gemeldet. Das Leben läuft im Moment ruhig vor sich hin, gibt nicht viel zu erzählen. Die Situation mit dem Süßen läuft wieder ziemlich entspannt, seit ich weiß, dass wir in einem Phänomen stecken, dass laut NEON als „Halbbeziehung“ zu bezeichnen ist. Nachdem meine beste Freundin für gut eine Woche bei mir war, wir das ganze Thema immer wieder durchgekaut haben, bis es uns zum Hals raus hing, bin ich wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich mich stärker auf mein Leben konzentriere. (auch wenn ich mir klar bin, dass meine Distanz zu Nähe seinerseits führt und wir aus dem Kreis nicht rauskommen, aber vielleicht hilft mir die Erkenntnis ja auch, nicht wieder zurück zu fallen).
Ich arbeite vor mich hin und habe am Donnerstag einen kleinen aber wunderbaren Ausflug in den Buchladen gemacht und tatsächlich mal wieder ein Buch gefunden, das mich so gefesselt hat, dass ich es in zwei Tagen durchgelesen habe. Heute Nacht habe ich mich an die zweite Neuerwerbung gemacht und plane einen gemütlichen Sonntag im Bett und auf dem Balkon, bis ich um 18 Uhr zum Gilore Girls gucken verabredet bin.

Kommentare

14:02 23.08.2007
Danke für den Tip! Hört sich gut an!
Ganz liebe Grüüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 23.08.2007
@sweetCinny: das erste hieß: das unsichtbare Band, eine nette kleine Geschichte über eine Freundschaft. Das zweite heißt : Liebeswut, die Geschichte zweier sehr unterschiedlicher Menschen, die sich in einander verlieben, heiraten und dann zugrunde gehen. Vielleicht gefällts dir ja. wünsche jedenfalls viel spaß dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 16.08.2007
Verrate doch mal, wie das Buch heißt, daß Dich so gefesselt hat, ja?!
Bin immer auf der Suche nach genau solchen Büchern!
Liebe Grüße
Cinny
PS: Gute Einstellung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-12 11:30