Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » modra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch modra
2007-10-14 17:25
verliebt...
Hab mich lange nicht gemeldet, was soll ich sagen... ich bin verliebt !!! Und ich habe eine neue Beziehung angefangen. Das Leben ist berauschend und ich kann das Glück gar nicht fassen. Alles ist so einfach und unkompliziert und fühlt sich toll an.
Es ist ZS.
Eigentlich sollte er mir ja nur helfen aus der Halbbeziehung mit dem Süßen raus zukommen. Er sollte mich ablenken. Und dann hat es irgendwann geknallt. Irgendwann in der Woche nach der Gala. Wir haben das zunächst ignoriert, weil er ja in einer Beziehung steckte und ich das natürlich gewusst habe. Dann, Ende September, mussten wir uns mit der Situation konfrontieren, weil er am ersten Oktober eine Woche zu seiner Freundin fahren wollte. Also hat er das Thema angesprochen und meinte, dass wir sehenden Auges ins Chaos gerannt sind, und dass wir jetzt nicht weitergehen könnten, weil das nur zu Schmerz führen würde, denn er könne mit seiner Freundin nicht Schluss machen... Das war hart ! Aber ebend auch nicht zu ändern. Ich hatte mir das Herz verstaucht und jetzt wollte ich alles daran setzen zur Freundschaft zurück zu kehren, weil ich ihn nicht aus meinem Leben verlieren wollte, wie meinen (mittlerweile wohl) Ex-Besten-Freund. Also verabredeten wir uns trotzdem. Und das war schon schmerzhaft (so, als würde man mit nem verstauchten Knöchel laufen). Aber ich dachte mir, wir haben zwei Wochen lang rumgemacht, das sollte jetzt nicht die Freundschaft zerstören, die mir mittlerweile schon viel bedeutete. Also biss ich die Zähne zusammen und wurde belohnt, denn bei dem Treffen (drei Tage nach dem Gespräch) sagte er mir, dass er mit seiner Freundin Schluss machen wolle. Dazu muss man noch wissen, dass er seit ca. Juni sich mit der etwas schwierigen Situation auseinandersetzte, dass er mit ihr keine Perspektive schaffen konnte, weil sie völlig unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung haben (sie: offen, er: lieber nicht offen) und außerdem die halbe Republik zwischen ihnen liegt. Also habe wir das Protokoll verletzt und uns wieder geküsst und da fiel für ihn die Entscheidung – für mich !!!
Das Unglaubliche ist, dass ich, da wir einfach nur Freunde waren, und ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, mit ihm zusammen zu kommen, ich mich immer ganz natürlich und normal verhalten habe. Wir sind uns als die Menschen begegnet, die wir wirklich sind und trotzdem hat er sich in mich verliebt und ich mich in ihn.
Wir können uns wunderbar unterhalten, denn er ist sehr reflektiert und mindestens ebenso neugierig auf Neues und interessiert an der eigenen menschlichen Entwicklung wie ich. Wir verbringen wahnsinnig viel Zeit mit einander und alles ist so leicht.
All die Sorgen, die ich mir nach der Trennung gemacht habe, ob und wie eine neue Liebe möglich ist, sind weggespült. Es ist einfach schön und ich weiß, dass ich erst jetzt nach all den Erfahrungen, die ich gemacht habe, schätzen kann, was er mir gibt.

Kommentare

15:09 15.10.2007
oh man das is echt schön..
ich bin schon ganz neidisch, aber bei dir wars auch nich einfach es kommt halt nich einfach so daher und alles is super..
ich werd wohl noch ein bisschen kämpfen müssen bis ich mit allem so zufrieden bin
aber ich freu mich trotzdem ehrlich für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 15.10.2007
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!
Schön das du dich verliebt hast und es ein happy end gegeben hat, kein Chaos.
Ich freu mich für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-14 17:25