Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2007-03-21 15:57
Zwischen 2 Leben entscheiden?
Ich bin 17. Jahre alt und das soll es also gewesen sein? Ich hab meinen Mann und nu kann ich alt werden ..nee,nee... ich will beides und dann wieda nicht. ich liebe meinen freund sehr,aber der Drang noch mehr spass im leben zu haben , ist unerbittlich und lässt anstatt nach , wird er immer schlimmer ... oder habe ich etwa den falschen freund wenn ich nicht beides haben kann? Oder bin ich einfach noch nicht soweit?
Ich will meinen Frund nicht verlassen...aber was tun wenn er auch nichts ändert?

Kommentare

16:13 21.03.2007
Man muss sich nichts zwangsläufig entscheiden...Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen...Du solltest ihm nur vielleicht ehrlich sagen, was für Bedenken du hast...Wie alt ist er denn??? VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 15:57