Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-08-01 19:43
Heute viel nachgedacht ...
ich habe heute viel nachgedacht. ich habe gestern bei meinem freund übernachtet und von daher vin ich heute morgen erst zum Mittag nach hause gekommen.Davei habe ich viel darüber nach gedacht ob ich nicht doch ein klein wenig zu viel bei meinem schatz bin,habe aber dann meeine zweifel von bord geschmissen.Wen interessiert der ganze Beziehungsmüll der in den Frauenzeitschriften steht, so lange es gut geht ,werde ich so viel Zeit mit meinem Freund verbringen wie ich nur kann.Dann kam meine Nachbarin und die Frage stellte sich: ob wir unser Leben weg werfen , genau das Richtige tun oder sollte man das tun was man will , sollte man sich seinem Alter entsprechend verhalten? Aber wa sist wenn man aus diesem Rahemn fällt? wenn man aus dem Rahmen des Alters fällt?Wenn man sich anders verhält als alle anderen in deinem Alter? Bist du damit auch anders, cih meine bist du damit gleich ein außenseiter? Nachdem ich immer noch mit diesen Fragen beschäftigt hatte ,nachdem meine Nachbarin gegangen war, kam mir einfach der Gedanke,das dopch jeder das tun solle ,worauf er einfach lust hat.sollte nicht jeder so sein,w ie er ist ohne das er als außenseiter beschimpft wird.Dann kam meine cousine und ich dachte darüber nach ,wann wohl der richtige zeitpunkt für ein baby wäre.sie ist nämlich schwanger.Man kann noch nichts sehen und trotzdem kam so etwas wie neid übermich . ich wollte das auch gerne haben Bin aber zu jung für so was. In meinem alter sollte man auf einer Party rum tanzen ,saufen und den ersten sex errleben .Aber ich hatte das alles hinter mir. ich geh gerne weg und trotzdem woltle ich nicht so sein , wie alle anderen in meinem alter.Ich hatte meinen Schatz bei dem ich mir so ziehnlich sicher bn,das wir eineige zeit , wenn nicht gleich fpür immer , zusammen bleiben. und jetzt bin ich anders? bin ich ein Außenseiter? Nun habe ich etwa den ganzen tag über solche dinge nachgedacht und fest gestellt,da ich einfach das mache m,worauf ich bock habe ,egal ob das mein alter entspricht oder nicht._Ich werde die Zeit genießen , die mir mit meinem schatz bleibt..un in einer halben stunde ist er vom training wieder da .Dann schmusenw ir noch ein wenig und es ist mir dann nun wirklich egal, ob das meinem alter entspricht oder nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 19:43