Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2007-06-06 14:19
Kann ich nicht alles haben?
Eien Frage die ich mit in letzter Zeit öfter stelle. Muss ich weil ich etwas besitze ,auf etwas anderes verzichten? Kann ich nicht wundervolle Freundinnen haben , einen super Freund und ein tolle Schule? DFie Antwort lautet: NEIN! Im moment jedenfalls nicht oder irgendetwas mache ich falsch!? Die Schule , ja okay...die ist ja ganz easy im moment...Prüfungen alle hinter mir und täglich fallen Stunden aus ,was will ich denn mehr und einen wunderbaren Freund hab ich auch. Aber das mti den Freunden? weit gefehlt , meine Liebe ... Denn sind wir doch mal ehrlich: Eine Freundin, die sich nur am Wochenende meldet , ist doch keine Freundin?Oder hab ich da was in meiner Überlegung übersehen oder etwas verpasst?ch meine wer sind meine Freunde? Klar , meine Süße Nachbarinm da sist meine Freundin.Aber sonst? Hab ich noch mehr richtige FReunde? Ivh weiß es nicht, alle wollen deine Freunde sein,aber sind es auch meine Freunde? Ode rist die Frage nicht so wichtig oder musst ich mich gegen solche Gedankebn wehren?
Mein leben geht weiter mit oder ohne freundin ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-06 14:19