Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-08-03 11:36
schlechtes gewissen? wahre gefühle?
was ist es wirkklich ,was mich seit anfang dieser woche so quält? ich dachte eigentlich dfas das wieder vorbei geht und mittlerweile verfolgt es mich . ich habe die naxht davn geträumt.Von meinem Ex. Ich habe ihm sehr weh getan und seitdem habe ich ein schlechtes gewissen,vor allem weil er so ein netter kerl ist.und dann ist dann noch dieser eine kerl ,den ich gerne mal gehbt hätte. und dabeiliegt die betonung auf hätte. Das war letztes jahr.Vor allem gereizt hat mich,das er älter ist wie ich und zwar das eigentlich eine ganze menge.und zwar fast 7 jahre.in meinem alter macht ein solcher unterschied schon was aus. und irgendwie kriege ich diese beiden nicht mehr aus meinem kopf aber was kann das sein? Sagen Träume nicht deine wirklichen gefühle aus? Aber was wären dann meine wirklchen gefühle? Das ich mich zwischen meinem ex jann und meinem älteren schwarm hendrik entscheiden muss? oder das ich sie beide einfach gehabt hätte. Vielleicht will mein Gewissen mich auch nur ärgern,das ich in beiden Sachen nicht ein mal die chance ergriffen habe und beide mal angesprochen.nya ich weiß auch nicht.wa auch immer es ist, ich ignoriere es.ich habe einen wunderbaren Freund,der mich über alles liebt und den ich auch über alles liebe.also,was soll das mit den träumen ? Gestern bin ich soger im regen zu meinem schatz gefahren, und heute gönnen wi uns einen ta g ruhe von einem.ich will dieses gefühl von sehnsucht noch mal spüren,bevor wir zusammen und zwar schon morgen (!) in den urlaub fahren.Zu viel Alltag drinne, ich will wiede aufatmen und ich will wieder das gefühl haben das ich gebraucht werde. Na nu is erstma stress angesagt..sachen packen und allen mögluichen leuten bye sagen.nervt ganz schön. und dann nochd ie sache mit den träumen ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 11:36