Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2007-01-21 21:39
Mein leben ...alles nur show?
Wieder einmal ist eine Woche um und wiedereinmal stehe ich,wie immer am Sonntagsabend,an einem gewissen punkt.Diesen Punkt ,den ich bisher nur selten überschreite.Es ist der Punkt der Selbsdtzufriedenheit.Und das bin ich selten.Denn Perfektion ist mein zweiter Vorname.Oder mein Hintername weil ich es nie schaffe? Ich habe in meinem Beruf nicht viel erreicht,eher kann nichts.Lob und Anerkennung bleiben wohl auch in diesem Halbjahr aus.Auch mit meinem Aussehen und meinem Inneren bin ich nicht zufrieden.Über den Schatten springen gehört nicht zu meiner Stärke und doch,könntze ich etwas für mich tun.Etwas was mich Sontagsabend zufrieden stellt.Ja okay. ich hab mich an diesem Wochenende mal nicht mit meiner zweiten Hälfte gestriiten und doch ist es nicht das wa sichw ill. na klar, wer wünscht sich nicht den Wltfrieden,den es niemals geben wird?Mein Freund findet unseren Sex nicht sonderlich spannend gescheige denn gut und mache ich da als Frau nicht irgendwas falsch? Muss ich ihm die große Lust vorspielen , ich meine,fällt nach jahren nicht einfach mal die Erotik weg . Ich finde es nicht meh sexy wenn er sich in seine Latzhose zr Arbeit schwingt und ich finde es auch nicht merh sexy wenn ertotal verschwitzt vom fussball istDinge ändern sich und damit muss man klar kommen.Komisch nur,das er michimmer noch so verdammt sexy findet,.Sagt er zumindest,.Beim Putzen,Kochen,Bügeln, ja sogar beim Fernsehn und das is nun wahrhaftig nicht sexy.Aber immer hat erLust.Entweder es liegt an mir odwer eben an ihm.Vielleichtr sind wir doch ncith füreinander geschaffen,zumindest sexuell.Aber auch daran werde ich diese woche arbeiten.Dan wird es Zeit für meine tägliche Pflege,die auch manchmal nahc lässt.Mein Übereifer kennt in solchen Sachen keine Grenzen zumindest die ersten zwei tage. Nya.Aber ist es denn so wichtig perfekt zu sein? Oder sollte man irgendwann einfach zufrieden sein? Nein , nicht mit mir ,denn ich bin eine junge Frau , die chluießlich weiß was sie will und sich nicht einfach so zufrieden gibt. und deswegen werde ich auch diese woche wieder hart an mir arbeiten...so lange bis meine Perfektion absulot Perfekt ist

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 21:39