Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-10-04 16:02
er is da ...
Hmmm Der Online.tYp ist da..aber er schreibt mit nicht..w.as tun und was denken? es lassen ,ihn fragen ob er zeit hat? mich dezent zurück halten?Masl hallo sagen? wie macht man es? icvh weiß es nicth und um so mehr ich darüber nachdenke,desto verrückter macht es mich..mom...ich sag doch einmal hallo...bin ja net unhöflich und weg is es ...gespannt warten, ist es fair? Immerhin bin ich ja noch vergeben,wir er überhaupt zurück schreiben? was is wenn nicht? Die Sache beenden?Warum sagt mir keiner ,was zu tun ist? Hmm er schreibt wohl nicht, oder er ist ziemlich langsam...tippbehindert Mein leichtes flüchtiges hallo kam wohl nicht so gut an...dann ist es j auch nicht sinnvoll,sich mit him zu treffen...hmm....is das nu doof ey....man kann ja wohl eben noch hallo sagen...dann geh ich nue ben away...is ja sein problem...püh....ich warte ja nicht auf ighn...damit werde ich die sache dich wohl eher vergessen und mich auf meine gescheiterte Beziehnung konzentrieren,oder ist es das? Ich suche neue Menschen um gerade an meine ätzende beziehung zu denken? aber halt,. er hat geschrieben, ja meine internet bekanntschaft, ich hab mal ganz unverbindlich gefragt wie es so geht ... boah is der langsam , ich kann jetzt bestimmt immer 5 minuten auf seine antwort warten ...puh....Auf jeden Fall vertraut mein Freund mir nicht und all seine Freunde sind gegen mich..auf einmal ...nd behauten ich hötte noch was mit meinem ex...blödsinn...nur weil ich meinen ex mal von herzen geliebt habe,tu ich das jetzt ja nicht immer noch und außerdem bin ich schon 8 monate mit meinem Freund zusammen und warum wohl das ganze bestimmt nicht,um fremd zu gehen ....tzz...was bilden sich seine Freunde eigentlich ein?nya ich weiß es echt nicht, was ich denen getan habe ...aber wenn er meint nu mit mir schluss zu machen , dann ist das seine entscheidung , ich kann mir ja kein vertrauen kaufen oder ähnliches ...Hmm Meine Internet bekanntschaft schriebt auch nicht mehr ...will wahrscheinlich nicht, mag mich nicht oder wie auch immer...aber das muss er ja auch selber wissen...anstatt dann zu scvhrieben das man keine zeit hat , nein er lässt mich ja lieba nen paar stunden hier warten , das er mal zurück schreibt,aer ich bin ja mal gespant ob er ma feitag dann auch zu jens kommt und eigentlich wollte ich ihn das auch fragen aber wenn man nicht zurück schriebt kann man auch nichts fragen ,so ist das eben ..e.s gibt gute und schlechte dinge in deinem Leben.Eine der schlechten sachen is t ja wohl das warten.Definitiv und das sag ich ihm auch noch ...aber hmm..wenn er meint ... wahrscheinlich muss er erst eben seinen anderen 10.000 Freundinnnen zurück schrieben , bis er mal zeit für mich erbätrmliches kleines wesen hat. tzzz.... 10 minuten her , als ich geschrieben habe ...nya ich geh mir nu erst aben nen kaffee mchen und schriebe später noch mal ,w enn sich mal nen gespräch entwickelt hat

Kommentare


unbekannt
17:16 29.11.2006
herzlichen glückwunsch..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 16:02