Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2007-02-01 07:40
Perfektion???
Ich habe bis heute ( und ich tu es immer noch ;)) darübe rnahc gedacht , ob es nicht krank es einer Perfektion nach zu eifern ,die man sowiso nie erreichen wird.Ivh bin wie ich bin , ich bin zwar unzufrieden aber vielleicht solltr man einfach diesen Scheinehund besiegen und sich daken: ich bin perfekt so wie ich bin ich fühle michw ohl und das allein genug., ich muss nicht aussehen als würde ih aus einer Modezeitschrift entsrungen sein und ich muss auch nichts ein perfektes Leben fühen. Ich lebe nicht in der2.größten Metropole der Welt und damit brauche ich auch nicht perfekt zu sein,Hier auf dem Lande elten andere Sitten , nicht solche wie vielleicht in New York oder Mailand. Also warum immer diese Perfektoin? Meine Perfektion ist ein perfektes Leben , dieses leben was alle in disen tausenden von Modezeitschriften haben.Genua so sollte doch auch mein Leben sein abe earum sich nicht auch mal mit Kleinigkeiten zufrieden geben: Sei doch zufrieden mit de was du greschaffen hast und versuche nicht es ständig zu verbessern.Nicht jeder oder besser gesagt keiner funktioniert wie eine Maschine oder verhält sich so wie KJen aus der ModeZeitschrift.Du kannst deinem Leben eine Struktur geben, nicht meh rund nicht weniger, Eine Linie wohin dein Weg ungefähr verlaufen soll.Nicht mehr und nicht weniger.Und alles andre wird die späda auch nicht helfen um deine innere Zufriedenheit zu erlangen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 07:40