Hallo liebe Leser, suche auf diesem Wege Autoren vom Tagebuchland welches nicht mehr funktioniert. Oder weiß hier jemand was da los ist?
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Maykaefer | Archiv 2015-MM-05 -
2015-01-05 16:30 Kurzmitteilung
Hallo liebe Leser, suche auf diesem Wege Autoren vom Tagebuchland welches nicht mehr funktioniert. Oder weiß hier jemand was da los ist? Vor 11 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 4 Kommentare
|
Maykaefer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.12.2015 15:46Ich komme auch ehemals vom Tagebuchland. Von dort kam ich zu blog.de. Als dort die Schließung bekann…06.01.2015 20:16Habe auch einige Zeit im TBL geschrieben.Wie es schein kümmert sich dort Niemand mehr um diese Seite…05.01.2015 19:50Du suchst Autoren vom Tagebuchland? Ich bin jemand davon. Ich weiß leider auch nicht, warum das nich…29.12.2010 00:11sehr schade, dass du nicht mehr schreiben möchtest. ich werd die kimi-bilder vermissen! drück ihn ma…27.12.2010 18:21oh ich werde dich vermissen. Finde ich sehr schade das du nicht mehr hier schreiben möchtest
wünsch …
keine Einträge: 32 Views 29879 |
|||||||||||||||||||