Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » maykaefer » Kommentare
27.12.2015 15:46:19 | von PetraM zu Kurzmitteilung
Ich komme auch ehemals vom Tagebuchland. Von dort kam ich zu blog.de. Als dort die Schließung bekanntgegeben wurde, habe ich mich so ziemlich zeitgleich auf dieser und auch bei Wordpress angemeldet. Wenn die nächste Seite geschlossen wird, möchte ich eine Seite noch in "Reserve" haben. ...
06.01.2015 20:16:52 | von lykanthrop zu Kurzmitteilung
Habe auch einige Zeit im TBL geschrieben.Wie es schein kümmert sich dort Niemand mehr um diese Seite.Selbst ein neuer Account funktioniert dort nicht bzw. nur mangelhaft.Habe es damals ausprobiert. Nun bin ich hier und bleib auch hier.
05.01.2015 19:50:16 | von Sommer zu Kurzmitteilung
Du suchst Autoren vom Tagebuchland? Ich bin jemand davon. Ich weiß leider auch nicht, warum das nicht mehr funktioniert. Nach unendlich vielen Versuchen habe ich meinen Zugang gelöscht und habe mich hier angemeldet. Mir gefällts hier.
29.12.2010 00:11:11 | von grummel zu Servus.............
sehr schade, dass du nicht mehr schreiben möchtest. ich werd die kimi-bilder vermissen! drück ihn mal ganz feste von mir. und dir wünsche ich weiterhin alles gute, vielleicht schaust du ja doch irgendwann mal wieder vorbei!
27.12.2010 18:21:10 | von marami zu Servus.............
oh ich werde dich vermissen. Finde ich sehr schade das du nicht mehr hier schreiben möchtest wünsch dir alles Gute
25.12.2010 09:25:12 | von zu Servus.............
Alles Gute, Kaeferchen
25.12.2010 03:09:14 | von Lucky zu Servus.............
ja, natürlich ist die reale welt die einzig wirklich wichtige trotzdem gibt die virtuelle welt noch life enrichment und einen zusätzlichen freundeskreis - wenn man die zeit dafür hat falls dies wirklich ein abschied für immer sein sollte, dann dir alles gute und schöne auf d...
24.12.2010 12:49:07 | von Mo zu Servus.............
Ach Liebes.. Ich werd dich vermissen! Du bist mir doch sehr ans Herz gewachsen. Ich wuensche dir und deiner Familie wundervolle und besinnliche Weihnachten und gib Kimi einen dicken Kuss auf die Nase.
18.09.2010 04:15:31 | von Mo zu Da kommt Freude auf.................
Aber ich wohn doch gar nicht mehr bei Frankfurt.. Viel Spass!
01.09.2010 12:13:40 | von grummel zu Wir sind wieder da........
hört sich nach einem entspannten urlaub an - bis auf das kuddelmuddel am ende! ich hoffe, ihr könnt euer treffen dann demnächst auch wirklich abhalten! viel spaß!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 25650