Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Maykaefer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maykaefer
2015-01-05 16:30 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hallo liebe Leser, suche auf diesem Wege Autoren vom Tagebuchland welches nicht mehr funktioniert. Oder weiß hier jemand was da los ist?

Kommentare

15:46 27.12.2015
Ich komme auch ehemals vom Tagebuchland. Von dort kam ich zu blog.de. Als dort die Schließung bekanntgegeben wurde, habe ich mich so ziemlich zeitgleich auf dieser und auch bei Wordpress angemeldet. Wenn die nächste Seite geschlossen wird, möchte ich eine Seite noch in "Reserve" haben. Ich schreibe seit 2009 (auf verschiedenen Seiten) regelmäßig Tagebuch und möchte es gerne weiterhin tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 08.01.2015
Vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe hier auch lange geschrieben bis nach und nach alle meine Favs hier aufgehört haben. Mit einigen bin ich bis heute per e-mail im Kontakt. Bei TBL habe ich auch eine zeitlang geschrieben und suche eigentlich zwei bestimmte Autoren, die lange bei TBL geschrieben haben und dachte, dass diese vielleicht hier weiter schreiben. Trotzdem vielen Dank an euch. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 06.01.2015
Habe auch einige Zeit im TBL geschrieben.Wie es schein kümmert sich dort Niemand mehr um diese Seite.Selbst ein neuer Account funktioniert dort nicht bzw. nur mangelhaft.Habe es damals ausprobiert.
Nun bin ich hier und bleib auch hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 05.01.2015
Du suchst Autoren vom Tagebuchland? Ich bin jemand davon. Ich weiß leider auch nicht, warum das nicht mehr funktioniert. Nach unendlich vielen Versuchen habe ich meinen Zugang gelöscht und habe mich hier angemeldet. Mir gefällts hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-01-05 16:30