Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 26. November 2022
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2010-03-28 11:52
seufz :(

danke für euren mitfühlenden und tröstenden Kommentare. Aber ich bin schon selbst schuld, unachtsam, leichtsinnig, nachlässig. Grrr. Ich freu mich schon, wenn Er in paar Minuten heimkommt. Da werd ich gelobt werden :(

Ich hab gestern Nachmittag sofort auf der Bank angerufen, natürlich keiner da. Aber in Stuttgart in der Zentrale hab ich jemand erreicht und das Konto ist gesperrt. Karte allein kann sie nicht, sie sperrt einfach rigoros alles und ich muß dann Montag hin und entsperren,ok.

Krankenkasse, Rathaus usw mache ich dann  Montag. Meine Dienstcodekarte war natürlich auch drin, wie tausend andere Dinge auch. Irgendwie hab ich noch die unsinnige Hoffnung, mein Geldbeutel taucht in einem Papierkorb wieder auf.

Kommentare

17:10 01.04.2010
Das tut mir leid, dass dein Geldbeutel gestohlen wurde - und vor allem die ganzen Papiere - bis man die wieder zusammen hat.

Wünsche dir trotzdem ein frohes Osterfest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 31.03.2010
Oh man, ich drück Dir die Daumen, dass die Papiere wieder auftauchen. Ich hab mal meine Handtasche wo stehen gelassen, war natürlich auch alles drinnen. Hab die dann nach 2 Wochen wiedergekriegt. Natürlich war alles wertvolle wech, aber zumindest Ausweise, Führerschein und Kfz-Schein waren wieder da.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 29.03.2010
boh wie unangenehm. aber vielleicht hast du ja wirklich noch glück und bekommst zumindest die karten zurück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:25 29.03.2010
Dann wünsche ich Dir, dass jetzt alles wieder klappt und nicht noch irgenwoher eine Abbuchung erfolgt. Toi, toi, toi!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 28.03.2010
also ausweise und so könnten schon wieder auftauchen, die sind ja nur an der knete interessiert. meine kleine hat ihr portemonnaie auch am donnerstag auf`m sportplatz vergessen, hat jemand in der schule abgegeben. ich drücke dir auf jeden fall die daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 28.03.2010
daumendrück, dass du schnell genug warst mit deiner sperrung: "Wird Geld von der Karte abgehoben, bevor die Bank die Karte sperrt, muss der Kunde für Schäden bis zu 150 Euro selbst haften. Auch, wenn er keine Schuld am Verlust der Karte trägt." oft muss man ja nur unterschreiben, beim ec-karten-einkauf ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 28.03.2010
Das mit deinem Geldbeutel ist echt blöd gelaufen, aber das könnte jedem passieren.
Ich hoffe auch, dass der Dieb nur das Geld wollte und den Geldbeutel irgendwo sichtbar hingelegt hat, so dsas ein ehrlicher Bürger sie dir zurück bringt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 28.03.2010
Ich hoffe, dass der Dieb deinen Geldbeutel wegwirft und dass ein ehrlicher Bürger ihn findet und ihn dir zurück gibt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 28.03.2010
tut er vielleicht auch. meist wollen die ja nur das geld.
sind schon schweine echt.
hab mal im supermart welche beobachtet die einer älteren dame an die handtasche wollten und es ihnen vermasselt. der eine lenkt ab und der andere geht fein an die tasche.
mistkerle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-28 11:52