Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-09-05 10:40
Urlaub und technische Probs
meiner Freundin geht es soweit ok, morgen werden die Fäden gezogen und sie erhält Befund.

Ich habe diese Woche Urlaub und kam dazu wie die Jungfrau zum Kinde, nämlich völlig ungeplant und überraschend *lach*. Letzten Donnerstag wurde ich von Stationsleitung gefragt, wann ich meinen Urlaub nehmen möchte den ich für Mai ja angemeldet hatte und der wegen meiner langen Hustengeschichte ja nicht geklappt hatte. So habe ich ja noch zwei Wochen Urlaub über. Bevor ich antworten konnte hiess es, ach bleib doch einfach nächste Woche daheim, falls nichts dazwischen kommt, ansonsten werde ich halt angerufen, ich würde ja sicherlich nicht wegfahren.

So habe ich nun eine GammelWoche daheim, auch ok. Na ja Mutti sorgt schon dafür das ich nicht zu faul werde. Ich sollte endlich Rasen mähen und Hecke schneiden, aber hier regnet es jede Stunde oder so, also total unbeständiges Wetter. Vielleicht kann ich mich noch bisserl davor drücken *lach*.

Seid gestern habe ich totale Probleme mit meinem Router und somit mit dem Internet. Dabei habe ich ja schon über eine Woche einen Kabelanbieter. Ok mein Telefon ist immer noch nicht umgestellt, die Telekom rief mich zwar letzten Mittwoch an und erkundigte sich warum ich denn von ihnen weg will, na Preissache *g*. Das ich eine Kündigungsbestätigung erhalte und meine Nummer portiert wird, aber noch geschah nichts. Ja ja die Mühlen in Deutschland mahlen teilweise sehr langsam, jedenfalls die bürokratischen. Nun ja der Router hat gestern ständig gestreikt, dauernd war mein Internet unterbrochen, ich weiss gar nicht was ich alles an IP und sonstigen Daten mehr oder weniger erfolglos eingegeben habe. Na ja Daumen drücken das es jetzt wieder dauerhaft klappt.

Tags

Kommentare

00:55 07.09.2007
Ja, ja, das ist die moderne Technik! Nichts als Probleme! Schönen Urlaub noch. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 05.09.2007
Ich find auch, genieß die unverhofften freien Tage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 05.09.2007
Genieß deine Ferien :)
Und lass dich nicht von den bösen Routern etc. ärgern, die wollen doch alle nur Verwirrung stiften ^^
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 05.09.2007
Mmh, das kenne ich ja - Probleme mit dem Computer. Da bin ich immer froh, um meinen "Personal-Computer-Freak" *lach*. Ein Anruf genügt und er ist da. Oder er loggt sich von zu Hause in meinen Compi ein und regelt die Sache mit "ferngesteuerter Maus" - prima Sache. Wünsche dir einen schönen Urlaub und genieße das schlechte Wetter auch mal zum Faulsein - du hast es dir wirklich verdient. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-05 10:40