Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-09-08 10:59
zuschlagen
Gestern also Freitag erhielt ich vom Kabelprovider die Mitteilung das am 11.9. meine Telefonnummer portiert wird. Wow so schnell, die benötigen nur 15 Tage dafür um zu bewerkstelligen das ich sowohl anrufen als auch angerufen werden kann, na das ist doch eine klasse Leistung

Donnerstag habe ich meine Freundin in die Klinik gefahren. Die Fäden wurden gezogen, der Ultraschall sah gut aus, Befund lag leider noch keiner vor. Aber inzwischen gehen wir alle davon aus das alles gut ist, nichts bösartig war und keine OP mehr notwendig ist. Sie wird 25 diesen Monat und der Verlust ihrer Gebärmutter hätte sie doch sehr getroffen, sie möchten ja irgendwann Kinder haben, aber wie gesagt momentan sieht alles positiv aus.

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen dieses öffentliche TB hier vorerst zuzuschlagen. Es wird hier wohl in nächster Zeit keine öffentlichen Einträge geben, aber ich werde in DZ weiterlesen und kommenentieren, möchte doch den Kontakt zu meinen Favs und den andren Diaryautoren nicht verlieren. Einigen bleibe ich ja eh erhalten

Tags

Kommentare

02:59 12.07.2008
http://space01.smilies.cc/smilie_799.gif
http://space01.smilies.cc/smilie_809.gif
http://space01.smilies.cc/smilie_802.gifhttp://space01.smilies.cc/smilie_3926.gifhttp://space01.smilies.cc/smilie_5525.gifhttp://space01.smilies.cc/smilie_3936.gif
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:07 14.09.2007
oh das ist aber schade! habe immer so gerne bei dir gelesen! da war was los und alles so schön lebensfroh. aber das bleibt sicherlich auch weiterhin so. :) vll gibst du ja doch noch ab und zu ein lebenszeichen von dir! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 10.09.2007
Oh, schade! Es war sehr interessant bei dir zu lesen. Da war ja immer was los. Na dann hoffentlich bis bald. Alles Gute.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 10.09.2007
Wie schaaaaade.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 09.09.2007
Komm schnell wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:45 09.09.2007
Ich wünsch dir alles Liebe und wenn du mal wieder lust hast zu schreiben,,,du weißt wo du uns findest

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 09.09.2007
schade, wenn man gar nix mehr von dir lesen würde.
so ab und zu könntest du ja doch noch weitermachen, nur so'n bißchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 08.09.2007
Ich finds auch schade, aber wenigstens bist du ja nicht ganz aus der Welt... Drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 08.09.2007
Das ist wirklich schade - habe immer gern an deinem turbolenten Leben hier in diary teilgenommen. Aber ich kann es auch verstehen. Wir bleiben aber bestimmt weiterhin in Kontakt. Alles Liebe Gabi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-08 10:59