Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 26. November 2022
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2010-05-19 20:41
neugierig auf Morgen

Damals im März hab ich hier öffentlich erzählt das mir mein Geldbeutel im Aldi gestohlen wurde. Also nun auch öffentlich: es gibt Neuigkeiten.

Als ich vorhin heimkam fand ich ein Schreiben im Briefkasten. Darin werde ich aufgefordert zum Rathaus zu kommen, Begründung: gefundene Dokumente. Wow. Nach 7 oder 8 Wochen? Wo sind die denn aufgetaucht? Ich bin ja sehr gespannt. Donnerstag ist dort bis 17.30h geöffnet. Das schaffe ich gerade so nach Dienstschluss. Also ich bin ganz ehrlich ich bin schon neugierig was da gefunden oder abgegeben wurde? Alle meine Papiere?

Fortsetzung erfolgt morgen abend, da bin ich dann klüger.

Kommentare

11:33 20.05.2010
Das ist aber wirklich eine lange Zeit. Als ich mal meine Handtasche verloren hatte, wurde diese aber nach 2 Wochen gefunden, Geld und Wertsachen natürlich weg, aber die Papiere waren immerhin noch da. Bin gespannt, was da bei Dir alles so wiederkommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 20.05.2010
passiert öfters, dass diebe das portmonee dann später in einen briefkasten werfen - für ein "besseres" gewissen
vielleicht ist ja noch was drin, was du noch gar nicht vermisst hast - aber doch über die rückkehr froh bist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 19.05.2010
na da bin ich ja mal gespannt. so lange her.
ich muss aber gestehen das ich letztens auch nen ausweis gefunden hab und ihn erst ne weile herumgetragen habe bevor ich ihn einfach in einen briefkasten geworfen hab. adresse war zwar in meiner nähe, stand aber weder an klingel oder briefkasten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 19.05.2010
Uuuh... ganz schön... spät? Fast zwei Monate später? Wenn es wirklich deine Papiere sind - wo haben sie die denn bitte ausgegraben?
(Und sowas passiert natürlich nur dann, wenn man schon alles ersetzt hat...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-19 20:41