Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-19 07:38
Ich falle
Soll ich jetzt weider in Selbstmitleid verfallen??? Nein das tue ich nicht. Die AD-Wirkung ist auch schon wieder weg. Toll!! Tränen am Morgen, mittag und abend und zwischendurch auch ab und zu.

Ich will gar nicht mehr. Ich geb mir keine Mühe mehr. Wenn`s passiert dann passiert es. Ich sterbe vor Angst, ich sterbe vor Traurigkeit...und ich kann einfach so nicht mehr weiter machen.

Tschööööööööööö liebe Welt!!

Ich falle mal wieder und zwar diesmal nicht in ein Netz. Sondern auf den harten Boden. Dann sieht mein Hirn genauso zermatscht aus wie Windlichts Igel. Vielleicht will er das ja!

Ich muss hier weg!!

Tags

leben 

Kommentare

14:57 19.08.2004

Hier Meg,
http://www.freakbude.de/dontworry.html
vllt. muntert dich das ja einwenig auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 19.08.2004
hmh, weiß auch nicht. AD alleine find ich nicht so gut wie AD + Th. würd ich sagen. weil der fall nicht so tief ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:55 19.08.2004
Nein, will er nicht. Bleib hier!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 07:38