Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-28 20:59
F*ck
Meine Eltern ein Mysterium für sich. Meine Mum hat mich gerade mal richtig angeschnauzt. Sie kapieren so einiges nicht.
Sie sitzen jetzt in einem Hotel 2,5km vom mir entfernt und wollen heute abend lieber ihre Ruhe haben, anstatt mit mir nochmal zu quatschen. Kein einziges mal haben sie mich richtig gefragt, was mit mir denn wirklich los ist, warum ich AD´s nehmen muss und warum ich so verzweifelt bin. Warum ich sooft in Tränen ausbreche und auch jetzt wieder die Tränen über die Wange kullern. Stattdessen drücken sie mir 100€ in die Hand. Waaaahnsinn!!! Merken die denn nicht, dass ich nicht ihr Geld will, sondern einfach mal ein gutes Gespräch brauche, dass mich aufbaut. Dass ich einfach mal jemanden brauche, der mich in den Arm nimmt und mir sagt, es wird alles irgendwie gut.
Ich scheiß auf den Materialismus. Wer mich richtig kennt, weiß dass mir das nix bedeutet. Ich will einfach nur mal etwas Zuneigung, ein liebes Wort, ein Wort, dass sie stolz sind und das alles anerkennen, dass sie für mich da sind usw.
Und jetzt...jetzt sitze ich hier allein und weine. Meine Schwester trifft sich mit so einem Typen und ich sitze Samstag abend allein hier und ja ich bin traurig.

Hab 2 Absagen bekommen und andere bekommen nach einer Bewerbung direkt ne Einladung. Ich bin nicht neidisch, nur ich frage mich, warum muss ich immer doppelt und dreifach für nur eine kleine Chance arbeiten. Sei es beruflich oder privat. Ich bin froh, dass bald die Thera anfängt, damit ich diese Gedanken einfach mal jemanden erzählen kann. Damit ich meine Tränen nicht immer nur unter der Decke weinen muss, wo keiner sie sieht und einfach mal HIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFEEEEEE brauche.

Es tut einfach so weh. Wieso kann das keiner verstehen???

Tags

leben 

Kommentare

14:30 30.08.2004
Danke euch beiden für die lieben Worte!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 28.08.2004

Sie sehen es nicht,
weil sie es nicht sehen wollen.
Sonst müssten sie sich eingestehen, einen Fehler gemacht zu haben,
und das wollen oder können sie nicht.
Das mit den gefühle zeigen fällt ihnen ja sichtlich schwer,
also fehlt ihnen auch das verständnis wenn jmd mal mehr gefühle zeigt.
ich habe glück gehabt,
aber sieh mal vllt ist die Stelle auf die ich mich beworben habe bei weitem nicht so anspruchsvoll wie deine, hmm?
Und das mit dem arbeitsmarkt ist echt beschissen,
entweder ist man zu unter oder gar zu überqualifiziert,
ganz schön schwer es da recht zu machen.
Nützt nichts einfach weiter suchen.
bis sich irgendwann etwas findet.
Hey meg wenn sich eine Tür schließt öffnet sich dafür oft eine andere *lächel*
Wenn du eine /n gute Therapeut / in findest,
dann werd dir die thera saugut tun ehrlich,
nur darfst du keine wunder erwartet,
soetwas braucht halt seine zeit.
Laß dich bloß nicht unterkriegen hörst du.
Für viele ist das leben nicht leicht,
es kommt nur darauf an was man daraus macht.
Und das wichtigste ist,
nie nie niemals aufgeben,
denn irgendwannn kommt immer der Lichtstrahl,
ganz egal wie es einem finster erscheint.
Alles wird nur manches früher und anderes später.
Hey und wenns bei dir halt etwas später wird,
dann freust du dich umso mehr drüber.
Glaub mir ich hatte es auhc nicht immer leicht,
und in mein Tb hier hab ich vllt ein zehntel reingeschrieben,
wovon der Selbstmord meiner ma fast den ganzen zehntel ausmachte.
aber es geht weiter meg,
immer weiter.
und umso aussichtloser desto hoffungsvoller.
Solange man kämpft.
Solange man hoffft.
und solange man glaubt.
Und ich glaube an dich meg,
mit meiner ganzen willenskraft.
Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 28.08.2004
Das mit Deinen Eltern tut mir leid...Ist schon schade, dass sie emotional nicht für Dich da sein können.
War das schon immer so?
Dann hilft Dir auf Dauer nur eines, nimm es so, wie es ist. Denn wirklich ändern kannst Du sie dann wohl nicht.
Aber vielleicht kannst Du etwas gutes, was sie Dir geben können an ihnen entdecken, das nimm und freu Dich dann darüber.
Ja das mit dem Geld...kann sein, dass sie Dir auf diese Weise ihre Zuneigung zeigen, weil sie es sonst nicht anders können, selber nicht gelernt haben...

Ist natürlich nicht, was Du brauchst, aber Du hast doch sicher Freunde, die für Dich ein offenes Ohr haben?

Na das mit den Absagen ist jetzt nicht so ungewöhnlich, eher der Regelfall.
Die wirtschaftliche Situation ist eben hart zur Zeit und Du bist leider eine Bewerberin von vielen.
Ist sicher häufig eine Glückssache und nicht eine Frage von können.
Nur nicht den Mut verlieren (ja, ich weiss, sagt sich so einfach) immer weiter stur Bewerbungen schreiben, Absagen nur nicht persönlich nehmen.

Ja, halt Dich ruhig an dem Gedanken fest, dass Du bald die Therapie beginnst, und sicher tut es Dir gut dort hinzugehen. (hatte auch mal ne Thera, daher weiss ich das)
einen schönen Abend wünsche ich Dir aber trotzdem noch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-28 20:59