Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-18 15:15
Cappuccinogedanken
Nachdem ich heute erfahren hab, dass Olli Streß mit seiner Ex hat, (Wortlaut "Meine Ex macht mich fertig...Melde mich!LG Olli"), bin ich ja so froh die Sache nur freundschaftlich weiterzuführen.

Ex-Akten dass war auch so Kapitel bei P..Never ever!!! Darauf hab ich gar keine Lust, zwischen 2 sich nicht im Klaren befindenden Menschen als Punshingball zu fungieren. Nein schon gut.

Soll er sich doch melden. Ich bin mal gespannt.

Gestern hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch mit meinem geliebt-gehassten Freund Heiner. Mein Gott ich glaube er wird langsam erwachsen. Nein es war sehr angenehm und er konnte sogar meine Standpunkte verstehen. er meint zwar immer noch eine Chance bei Kay und mir zu sehen. Aber da konnte ich ihn beruhigen. Das Kapitel ist erledigt. Kay und ich sind absolut unzertrennliche Freunde, aber ein Paar wird aus uns nicht.

Zudem habe ich meiner Mum gestern eine Mail geschickt in der ich ihr erklärt habe, was mit mir momentan passiert. Wie es mir wirklich geht und was mich kaputt macht. Per Mail kann ich mit ihr am besten kommunizieren, weil ich dann mal ausreden kann. ) Und ich glaube sie war geschockt. Sie hat geschrieben, dass es ihr die Kehle zuschnürt dies zu lesen. Tja Mum, so musstest du das alles mal lesen, auch wenn dich das sonst alles ein Scheiß interessiert nicht wahr?
Sie meinte ich solle mal daran denken, wie stolz mein Opa immer auf mich war und was ich mit 25 alles schon erreicht hätte. Ja Mum, Opa wäre stolz, aber von euch höreich das ja niemals. Mal so eine kleine Anerkennung ud überhaupt , dass ihr mich lieb habt, wann habt ihr dass das letzte mal gesagt. Als ich 10 war??? Fuck...ich brauche dein mitleid nicht, ich schaffe das allein. Nur eine kleine Erinnerungsmail, dass du noch eine andere Tochter hast war mal wieder nötig.

Mein Leben verlief immer in einer Geraden. Wie ein Pfeil, bloß nicht vom Weg abweichen. Ich habe irgendwie Lust vom Weg abzuweichen und in einem kleinen Seitenweg mein Glück zu finden. Ich würde gern mal was ganz anderes machen. Was wohltätiges ganz weit weg von hier. Ich überlege ernsthaft auf so ein Mercyship zu gehen, vielleicht für ein halbes ode ein 3/4 Jahr. Aber ich will nicht dass erfüllen was alle von mir erwarten, sondern endlich mal glücklich werden.
http://www.www.mercyships.de .de

Tags

leben 

Kommentare

21:52 18.08.2004
Ich hab zum Beispiel überhaupt keine Ex. Wollte ich nur mal anmerken!

so funktioniert der link übrigens besser:
http://www.mercyships.de
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-18 15:15