Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-15 15:30
Verletzungen
Es geht wieder. Danke an euch temeritas, TT, eldahir, debbi, windlicht...

Mein kleines Herz kann einfach soviel gar nicht verkraften. Tut weh.
Irgendwie hab ich Angst, dass jeder Mann mich mehr und mehr kaputt macht. Irgendwie nehmen sie alle ein Stück vom Herzen mit. Und ich ende als verbitterte Kuh. Wieso ich? Wieso darf ich nie erfahren, what`s like on the inside of love.
Immer außen vor...Es gibt ihn wohl nicht, den Menschen den ich lieben darf und und den ich lieben will.

Aber okay.

Jetzt habe ich auch gemerkt, was P. in mir verletzt hat. Ich habe nach dem Abend immer darauf gewartet auf den Abschuss. Auf dieses "okay das war`s - Ich bin noch nicht bereit dafür". Es war eine richtige panik und ich habe immer zu darauf gewartet, dass er es sagt. Auch jetzt wo wir getrennt sind, warte ich darauf. Ich bin mir sicher er sagt es. Es wird nur noch ein kleines Weilchen dauern. Aber ich spüre es ja schon. Keine Reaktionen, keine Telefonate, keine Antworten...

Aber ich lasse mich nicht davon kaputt machen. Nein das dürfen sie nicht. Ich brauche vielleicht mal eine Auszeit von allem. Ich werde mal mein Telefon stumm schalten, mein Handy auslassen und zu mir zurückkehren.

Ich brauch euch Kerle nicht. Ihr tut mir doch (fast) alle nur weh!!!

Ich werde weggehen von hier. Ich werde abtauchen ins Blau und zwar solange ich die Luft anhalten kann.

Jeder einzelne verletzt mich mehr und mehr. Vielleicht hab ich es so verdient. vielleicht darf ich einfach nicht glücklich sein. Ein Privileg für die Mehrheit aber nicht für MICH.

Also Rückzug in die kleine selbstgebaute Welt und ich werde mir das Schöne im Leben schon suchen.

Was sie mir antaten diese Besoffenen? Sie haben mich begrabscht. Am Po, an den Hüften unter dem T-Shirt . Einer hat festgehalten und die anderen haben mit ihren schmierigen Pfoten mich berührt. Dazu der Geruch von Bier und das lallenden Gelächter. Und andere Leute haben sich auch noch mit amüsiert, als ich unter Tränen sie anflehte aufzuhören. Der Zug war brechend voll mit Fussball-Fans. Mehr Männer als Frauen. Alle dicht gedrängt in dem Zug und man bekam kaum Luft. Es waren auch Frauen im Abteil, aber die haben mich nur angeschaut und dabei gelacht mit Bierfasche in der Hand. Ich habe sie nicht provoziert durch irgendwelche Flirts oder so, vielleicht sah ich nur etwas eingeschüchtert aus und dann haben sie ihr potentielles Opfer gehabt. Meine Hose und mein Shirt waren mit Bierflecken beschmutzt und ich kann noch immer ihre dreckigen Hände an mir spüren. Sollte mich jemals erst mal ein Mann anfassen wollen, ich würde austicken. Ich will das nicht mehr. Nein!!

Ich bin 3 Haltestellen eher aus dem Zug geflüchtet und heulend nach Hause gerannt. Warum tun sie es Frauen an, warum gerade mir und warum habe ich das verdient???

Tags

leben 

Kommentare

22:47 15.08.2004
Echte Scheisse, die Dir passiert ist. Und da soll man als Frau nicht Hass auf Männer schieben....

Ich wünsche Dir, dass Du so nach und nach wieder zu Dir findest, mutiger wirst und Dich nicht unterkriegen lässt durch solche kleinen mickrigen besoffenen Fussballwurmärsche!

Und was muss ich noch lesen?
Der Olli ist doch nicht derjenige welcher....Das tut mir leid, es hörte sich ja erst ganz gut an... *tröst*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:39 15.08.2004
"Es gibt ihn wohl nicht, den Menschen den ich lieben darf und und den ich lieben will."

hmmm...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-15 15:30