Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-16 21:23
Vielleicht auf dem richtigen Weg
Ich habe es getan, ich habe ihn angerufen und gesagt, dass ich nicht mehr will. Ich will keine unerfüllten Liebesschmerz in meiner Brust tragen. Ich will ihn kennenlernen, ich möchte mit ihm was unternehmen, aber ich möchte nicht mehr. Ich will nicht, dass er mich auch verletzt, wie soviele schon vor ihm.

Ich konnte nicht warten, bis er geht oder mich verletzt, also habe ich Klartext geredet. Das mich das alles so runterzieht mit ihm und ich da momentan wirklich keine Kraft für hab.
Ja ich habe mit ihm geschlafen in einem Bett. Wir haben vielleicht heftig gekuschelt, aber es ist nix passiert. Aber nach dieser Sache war alles kompliziert und ich wollte nicht mehr als Freundschaft. Ich glaube dass ich die Kurve zur Freundschaft mit ihm packe. Dafür sind einfach noch viel zu wenig Gefühle im Spiel.

Ich bin erleichtert dass es raus ist. Ich glaube, wir können gute Freunde werden, aber es könnte keine gute Beziehung werden. Nein ich bin nicht bereit dafür. Ich will das momentan nicht. Verliebt bzw. schwärmerisch sein ist zwar schön, aber nicht unter diesen Umständen. Ich will endlich meinen Weg finden.

Ich will endlich glücklich werden, ohne mich an eine Person binden zu müssen. Ich will endlich meine Depressionen in den Griff bekommen. Ich will einfach Spaß haben, aber kein Verpflichtungen.

Meine Gedanken an Selbstmord waren in letzter Zeit extrem. Ich habe bereits mit ganz verschrobenen Blicken auf meine Handgelenke geschaut. Ich habe mich in Gedanken auf die Gleise springen sehen. Ich bin absichtlich auf überfüllten Stráßen gelaufen und hab die Autos zum Bremsen gezwungen. Ich habe seit 3 Tagen kein trockenes Auge mehr gehabt. Meine Nerven waren total angegriffen und ich ich habe mir so gut es ging geschadet.

Doch es ist Schluss. Ich will das doch eigentlich nicht. Nein ich will endlich auf einen grünen Zweig kommen. Das mit der Liebe kommt dann, wenn die Zeit dafür reif ist. Momentan bitte nicht.

Ich war beim Arzt. Trizyklische Antidepressiva per intramusculärer Injektion in den Allerwertesten. Mal sehen was dieser Versuch bringt. Die Kur soll jetzt 6-8 Wo. gehen und ich darf mir jede Woche von der Arzthelferin eine Spritze in meinen Po rammen lassen. Na super!!

Hauptsache ich werde endlich mal wieder halbwegs normal. Und meine Suizidgedanken reduzieren sich auf ein Maß, das zu ertragen ist.

Hmm.. ich muss immer noch lächeln...die Reaktion von diesem Olli auf meine Ansage. Ich glaube, er war schon etwas platt. Nachher hat er aber auch eingesehen, dass es besser so ist.

Gut Liebsche, du machst dich. Ich bin befreiter, so fühlt sich doch keiner wenn er ernsthaft verliebt ist, oder???
Meine Tränen sind endlich seit 4 Stunden mal in ihren Drüsen geblieben und ich glaube ich trink jetzt noch ein Gläschen vom Wein und dann tanze ich durch mein Zimmer.

Ich bin befreiter. Ich bin frei. Bin zwar allein, aber besser dran momentan. Sorry Jungs, vielleicht bin ich doch keine Traumfrau...aber verdammt nochmal es ist mein Leben.

Kümmer dich um dein Leben! Es ist nicht nur, dass es dein Leben ist, sondern dass es ein Leben ist.

Kommt Zeit, kommt irgendwann neuer Mann (Hoffentlich)


Also der Doc meinte, dass die Injektion nicht zu vergleichen ist mit einer Schmerzspritze und es mir heute abend deshalb noch nicht wesentlich besser gehen würde. Das ist wohl so eine Depotwirkung. Aber der Antrieb steigert sich wohl schon schneller, als die Stimmungsaufhellung. Also das mit dem Antrieb stimmt.

Also setzte ich mich jetzt nochmal auf mein Rad, 22:00Uhr, ach egal..und radel jetzt mit Mp3 im Ohr einfach drauf los. Morgen schau ich mal in den gelben Seiten nach so einem Selbstverteidigungskurs nach. Wenn mich nochmal einer anfässt, klopp ich ihm eine rein.

Fucking assholes!!!! Ihr könnt mich mal!!! Fasst mich ja nicht nochmal an, ab jetzt heißt es Zähne zeigen!!!

Tags

leben 

Kommentare

12:16 17.08.2004
Ähm, woraus hast du denn geschlossen, dass er dich nicht genug mag? Habe die Olli-Geschichte irgendwie nicht richtig mitbekommen. Warst du doch nicht verliebt? Oder warst du verliebt und hast prophylaktisch Schluss gemacht? Klär mich auf *gg*

Schön jedenfalls, dass es dir wieder besser geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:13 16.08.2004
Hey meg,
ich finde das was du geschrieben hast,
klingt wirklich sehr vernüftig,
ja sogar mehr als das!!!
So bist du garantiert auf dem richtigen Wege,
und das mit dem selbsthilfekurs finde ich echt klasse,
wenn ich mein leben einigermaßen in den griff bekommen habe,
will ich auch einen besuchen.
Und ja,
klopp die ganzem ärsche dann nieder
Sie haben es ja nicht anders gewollt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 16.08.2004
Hmmm... von dem, was Du über Olli und so berichtet hast, erinnert mich das ein wenig an all das, was ich vor zwei Monaten dachte, wenn auch vielleicht nicht gar so heftig.
Damals hab ich ein *Augenroll* von Dir als Kommentar bekommen. Aber ich denke, wir beide wissen, wie es sich anfühlt.
Aber Liebe findet.
Auch Dich.
Keine Sorge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-16 21:23