Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-04 15:39
*dauergrins*
Ich trau mich schon gar nichts mehr zu schreiben, irgendwie wird es immer schöner. Es ist alles so leicht mit ihm. Nicht so kompliziert, viel spontaner und viel entspannter.

Kein Kinderkram a la "Sollen wir das wirklich schon wagen?", sondern einfach nur schön.
Trotzdem will ich bei ihm alles langsamer angehen, weil ich einfach will, dass es für länger ist.
Manchmal denke ich, er könnte der Mann sein, den ich so lange gesucht hab und der einfach passt. Aber soweit will ich noch nicht denken. Vorallem finde ich es schön, dass er auch 25 ist. Wir können also noch so richtig viele kindische Sachen machen und wir sprechen die gleiche "Sprache". Ich meine, ich komme mit vielen Leuten gut aus, aber es gibt wenige bei denen man einfach mal alle Gefühle so sein lässt, wie sie sein sollen. Das man sich nur anschaut und alles weiß.

Ich liebe seinen kleine runden Leberfleck unter dem rechten Auge. Ich liebe seinen Mund, ich liebe seine Augen. Ich liebe seine Stimme, die sowas weiches hat. Eine Stimme, die mich an Stephan erinnert und das macht mich gleich doppelt froh. Ich mag, dass er auch Student ist. Ich will ihn nicht verlassen, ich will, dass es gut wird. Ich will keine Karriere, wenn ich ihn hier hab.

Das geht nicht, man kann nicht nur die Karriereleiter rauf und die perönliche Glücks-Treppe hinab. Ich muss irgendwo das Gleichgewicht finden. Schön wäre es natürlich, wenn man beides vereinigen kann, aber das bekomme ich schon hin. )

In Düren war ein sehr angenehmes Softwarehaus, in dem noch viel Potenzial steckt. Ich glaube, da schicke ich mal eine Bewerbung hin. Kann ja nix verlieren.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:54 10.08.2004
Hi Du!
Es ist echt sehr schön, verliebt zu sein! Man fühlt sich so leicht, alles klappt auf einmal, alles läuft wunderbar, die Luft ist rosarot und überall Sonnenschein!
Drück dir ganz fest die Daumen, wünsch dir alles Liebe!
Was studierst du eigentlich?
Alles Liebe
Deine Diana


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:21 09.08.2004
Hallo meg,
schön mal soviel positives zu hören,
und für die Stelle drück ich dir natürlich die daumen,
ist doch Ehrensache
Cassie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 04.08.2004
Und ich sagte es doch...
*mitdauergrins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 04.08.2004
Jetzt erzähl doch endlich mehr über ihn! *vorNeugierdefastzerplatz* Bitte keine Details auslassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 04.08.2004
irgendwie wird es immer schöner. Es ist alles so leicht mit ihm. Nicht so kompliziert, viel spontaner und viel entspannter.
hihi, also komisch, aber geht mir auch so....liegt vielleicht an der plötzlich dauerhaft auftretenden Sonne...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-04 15:39