Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-22 20:30
Verdammt
Ich glaube ich werde wirklich verrückt. Ich habe den ganzen Tag an der Ausarbeitung für das Projekt gesessen und hab nur knapp 3 Seiten geschafft. Morgen will mein Chef das vorliegen haben und ich bin so ein Versager. Ich habe heute nix anderes getan und mir fällt es so schwer das alles vernünftig umzusetzen.

Ja ich bin schon wieder am weinen, weil ich heute auch gern mal rausgegangen wäre. Aber nein immer nur dieses beschissenen Arbeit hier. Entweder DA oder dieses Referat oder Bewerbungen. Klar ich dreh durch, ich geb`s zu. Das ist einfach zuviel für mich momentan. Beim dem referat fehlt mir soviel Wissen, alles muss ich mir selbst erarbeiten und dann der Zeitdruck.

Ich möchte mal ein WE lang nicht an Arbeit denken und einfach nur so leben können wie andere auch. aber nein, ich mache mich hier nervlich kaputt und dann wird doch nur gemault. heir müssen sie aber noch was zu schreiben und hier und hier, Das Gesicht voller Tränen und ganz naß sitze ich also vorm PC und mach weiter.Morgen dieser beschissene Workshop auf den ich keine Lust hab, von morgens bis abends. Das Telefon das nur schweigt. Und überhaupt.

Morgen bekomme ich meine 2.Spritze verpasst. Direkt morgens. Dasist gut dann bekomme ich wieder so einen LMMA-Einstellung und die gefällt mir momentan ganz gut.

Ach verdammtes scheiß Leben!! Was ist das denn für ein Leben???

Wenn ich so weiter mache kommt die Polizei bald wieder zu mir nach Haus. " Wir haben gehört, sie wollen sich etwas antun?"

Tags

leben 

Kommentare

22:45 22.08.2004
Es kann nur besser werden bei dir: UND DAS WIRD ES AUCH !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-22 20:30