Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-25 19:04
Lichtblick
2 Seiten geschafft. Aber nach dem Abendessen setze ich mich nochmal dran und mach weiter.

Heute morgen mal mit P. gechattet. Aber nur kurz. Ist schon komisch, aber ich mag ihn noch immer. Zwar nicht so immens, aber irgendwie ist er noch da, als ein Freund und das finde ich ganz schön. Irgendwie war das eine heftige kurze Zeit mit dir, aber hat echt viel in mir bewegt. Hab mir sogar auch die Simplify your Life Hefte bestellt. Die sind echt gut. Ich mag die sehr und freue mich wenn ich mal so einen Umschlag im Briefkasten hab. Ich mag immer noch seine Musik und irgendwie ist es gut, dass er noch immer da ist.

Gestern habe ich mit Andre telefoniert. Irgendwie klingt er traurig und einsam. Hach ja. Manchmal ist das schwer das anzuhören und man denkt sich, ob man das alles so richtig gemacht hat. Und in der nächsten Minute denkt man nur laut "Ja hast du!!"

Heute war ein guter Tag. Ich bin richtig stabil gewesen bzgl. meiner Gedanken und meiner Stimmung. Das macht mich echt froh. Aber ich werde trotzdem die Thera anfangen. Aber nein es war gut!! Hab mein beklopptes Telefon zum Mediamarkt zurückgebracht. Hab mich im Waschsalon angeregt mit einem netten jungen Mann unterhalten, dem ich erstmal alles erklären musste. Ich kam mir vor, wie ein Hausmütterchen. Aber egal. Danach hat er mir ein Brötchen vom Bäcker als Dankeschön mitgebracht. Seine Katze hat nämlich auf seine Decke gepinkelt und deswegen müssen auch Männer mal in den Waschsalon, wenn Mami nicht da ist. Mit seinem gelb-orangen Kapuzensweatshirt hat er mich an R. erinnert. Das war nett!
:) Geht`s dir gut??
H. hat meinen AB vollgelabbert. 3 Nachrichten und hey ich habe bestimmt 5 Minuten Sprechphase nach dem Piep. Naja so ist er halt. Seeeeehr gesprächig. Tausendmal hat er sich bedankt, dass ich auf seinem Geburtstag war und was es ihm bedeutet hätte und das Geschenk erstmal.... *einfachtollbin*

Ansonsten erlebe ich meinen ersten Krankheitstag als sehr angenehm und wirklich ruhig und produktiv. Genau das brauchte ich wirklich mal. Zeit für mich!!! Mein Chef fand das natürlich scheiße. Ach ich finde auch so einiges scheiße, aber da fragt ja keiner nach.
NEIN ich will keine karrieregeile Zicke werden. NEVER!! Ich habe echt schon einiges erreicht mit meinen 25 Jahren und jetzt muss ich endlich mal anfangen MICH in den Griff zu bekommen. "Hoffnung ist größer als das Meer".... Na dann mal los.

Mit der Malerei fange ich wieder an. Couachefarben sind jetzt meine Lieblinge, weil man mit denen wunderschön experimentieren kann. Und ich wünsche mir sehnlichst endlich einen Digicam.
Ich habe so schöne Wolkenbilder gesehen in den letzten Tagen. Ich war echt völlig hingerissen. Die Welt ist so grau, also schau ich lieber ab und an in den Himmel und lächle ihn an. Einfach wunderschön. Also wenn ich nach dem Tod in den Himmel kommen sollte, hab ich keine Angst vor dem Tod. Aber das weiß man ja nicht, wo und ob überhaupt die Reise weitergeht.

So ich rufe gleich mal Oma an...bis dahin liebe Grüße an alle die in meinem TB schnüffeln und die an mich denken. Liebe Grüße an Temeritas, TT natürlich, windlicht, Tintenta, Boo und Cassie und alle die ich hier noch vergessen hab.

*wink*

Tags

leben 

Kommentare

11:54 28.08.2004
Gruss zurück, und ich wünsche Dir noch weiterhin solche stabilen Tage und viel Spass beim malen, Tempera sind auch meine Lieblingsfarben... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 28.08.2004
*auchmalverspätetzurückwink*

Klingt echt gut, was Du da so schreibst... und was ich über die Thera denke, weißt Du ja... schaden kann das keinem *anlächel* !
Dann noch viel Erfolg, auch beim Tippen und so!

Greetz,
TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:18 26.08.2004
guachefarben sind super für himmel, find ich. weil sie matt sind aber so ganz leicht durchscheinend, so daß man die wolke hinter der wolke oder die sonne hinter der wolke oder den himmel hinter der wolke immer noch ein ganz kleines bißchen erahnen kann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:05 26.08.2004
schön dass es dir wieder eingermaßen gut geht.
Du malst,
die bilder würde ich gern mal sehen.
Ich male auch allerdings mit wachsmalstiften
und dnicht sonderlich erfolgreich,
aber egal,
hauptsache es macht mir spaß und entspannt mich.
Find ich gut,
dass du thera anfängst,
also cih bereu es nicht,
im gegenteikl,
sie gibt mir so viele neue impulse,
ich stoße auf so vile sachen,
auf die ich von allein wohl nie gekomen wäre,
alles beginnt einen sinn zu ergeben,
ich hoffe sie bringt dir genauso viel wie mir.
Und falls es am anfang mit dem / der therapeut / in nicht klappt,
nicht verzweifeln,
der erste war mir auch völlig supspekt,
einfahc weiter suchen,
denn die sympathie muss stimmen111
Nun ja mit meinen jetztigen bin ich absolut zufrieden
Ganz liebe grüße cassie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 25.08.2004
*zurückwink*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-25 19:04