Tagebücher » Lucky | Archiv 2006-03-07 - notizen
2006- 03- 07 03: 43 dieser winter ... grundsätzlich finde ich schnee und winter ja toll, aber dass ich so lange drauf warten muss, bis der dicke wieder auf der straße rollen kann, hätte ich ja doch nicht gedacht. vorletzte woche war ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lucky
(DE) -
|
|
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Reisen und Abenteuer, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise
Einträge: 483
Views 1006655 |