Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. November 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-11-15 19:55
Die Erfindung des Lebens...

...ist das Wochenende echt nicht, denn es ist wie immer viel zu kurz. Kaum hat man sich an das Ausschlafen gewöhnt, sind die zwei Tage auch schon wieder vorbei. Da ist doch irgendwie der Wurm drin. Und wenn ich daran denke, daß ich in diesem Jahr noch fünf Wochen arbeiten muß, stelle ich mir die Frage, wie ich das noch aushalten soll. Gut, fünf Wochen sind jetzt nicht so die Welt, aber wenn man die Zeit noch vor sich hat, kann sich das wie Gummi in die Länge ziehen. Ich für meinen Teil weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Ich bin einfach nur reif für die Insel. Das ist jedes Jahr so und wird sich auch in den nächsten Jahren nie ändern. Wäre ja schlimm, wenn das mal anders wäre. Und dann gibt es so Leute wie A., die sich darüber beschweren, daß sie nicht weiß, was sie in den zwei freien Wochen machen soll. Wenn sie die Zeit nicht braucht, dann nehme ich die Tage gerne. Ich muß gar nicht lange überlegen, was ich mache. Lange schlafen, in Ruhe meinen Cappuccino trinken und vielleicht wieder zum Sport gehen. Wenn das dann wieder möglich ist. Ich habe heute per WhatsApp einen Artikel bekommen, daß die Einschränkungen noch bis Ostern gehen sollen. Mir geht das Thema echt auf die Nerven. Mir hängt das Thema echt zum Hals raus. Es wird aber auch noch schlimmer. Vielleicht wird es ja so schlimm, daß man den Urlaub im nächsten Jahr komplett vergessen kann. Ich weiß, daß es andere Sorgen gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, drei Wochen zu Hause zu sein. Selbst da kann man ja nicht viel unternehmen.

Kommentare

03:26 16.11.2020
... immerhin kannst Du dann täglich ausschlafen Und ein totales Ausgangsverbot wird es wohl nicht geben, hoffentlich (obwohl das m.E. das Richtigste wäre, Wuhan, 72 Tage, alles ok, angeblich)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-15 19:55