Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-06-27 11:10
Woah
Also gestern wollte ich dass meine Mom, weil ich diese Woche ja nicht arbeiten bin, somit nicht in meiner Wohnung bei Jenny bin, also ich wollte das meine Mom mir den Ansatz nachfärbt. Sonst macht Jenny das und Jenny macht das auch echt klasse.
Irgenedwie ist jetzt alles zu hell geworden. Gestern Abend wollte ich direkt ins Geschäft was zum drüber färben holen, aber Matthias und meine Mom haben mich überzeugt, es sähe doch gut aus. HAHA!!! Irgendwann war ich selbst davon überzeugt. JA, schlecht ist es nicht, aber zu hell. Mal schauen, vielleicht mach ich doch noch was drüber.
Habe doch heute Abend Vorstellungsgespräch und kann da nicht so auftauchen *heul*

Tags

Kommentare

11:25 27.06.2007
Ach was, ich glaube nicht dass es so schlimm aussieht. Das ist bestimmt nur ungewohnt. Und wenn es Matthias auch gefällt?! :) Aber wenn du dich komplett unwohl fühlst, dann besorg dir doch wirklich noch was zum drüberfärben. Wenigstens n paar Strähnchen oder so?! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für heute Abend! Du packst das süße! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 27.06.2007
Du bekommst das bis heute Abend bestimmt hin, und ich wünsch dir schonmal viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-27 11:10