Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-06-27 13:06
Loswerden
Ich muss einfach noch einiges Loswerden, ich bin schrecklich, heute schon mein 3. Eintrag

Also es geht...tada...um Daniel.
Also ich habe mir eben viele GEdanken gemacht um ihn, das letzte Jahr. Ja, es ist schon fast ein Jahr her.
Ich muss am Samstag einfach all meinen Mut zu sammen nehmen um mit Daniel zu sprechen.
Ich habe zwar im Moment nicht mehr dieses obsessive Verlangen ihn zu sehen, wie noch Anfang des Jahres, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich nur abschließen kann, wenn ich mit ihm spreche.
Ich erwarte mir davon nämlich, dass sich zeigt, dass Daniel ein ganz normaler Kerl ist.
Als ich Daniel kennenlernte (habe ich hier bestimmt schon 100 mal erwähnt) hatte ich ja direkt das Gefühl, dass ich ihn will. Der Abend mit ihm war realistisch betrachtet total unspektakulär und trotzdem hat dieser Kerl bei mir etwas ausgelöst, was ich so noch nie empfunden habe. Ich war nie traurig wegen Daniel, ich war immer nur glücklich. Selbst wenn wir uns auf Partys sahen und ignoriert haben, waren nur Glücksgefühle in mir, weil er überhaupt da war.
Wenn ich an Daniel denke, denke ich nur positiv. Und wenn man mal ganz ehrlich ist, niemand ist nur positiv. Das gibt es einfach nicht.
Fakt ist also, ich muss Daniel "neu kennenlernen", erkennen, dass er wie jeder andre Mensch auch Fehler hat und nicht soooo toll ist und dann muss ich ihn vergessen.
Irgendwie habe ich grade das Gefühl absolut wirres Zeug zu schreiben, aber ich kann es einfach nicht besser erklären.

Ich kann Daniel halt nicht vergessen, solange ich ihn auf ein Podest stelle!!!

Tags

Kommentare

15:46 27.06.2007
man klammert sich imma an die, von denen man nichts negatives kennt.
ich hatte das auch schon, man denkt einfach "der wär sooo toll gewesen" aba im endeffekt kennt man den jenigen gar nich gut genug um das sagen zu können!
ich idealisier die typen imma obwohl ich sie kaum kenne.
wenn du schlechte seiten an ihm erkennst wird sich das in jedem fall gut auf die abgewöhnung auswiegen ;)
viel glück dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 27.06.2007
Ich versteh dich Süße! Lass es auf dich zukommen und wenn dir am Samstag danach ist, rede mit ihm und schließe mit ihm ab! Vielleicht merkst du ja auch schon während des Gespräches, dass er nicht nur positive Seiten hat bzw. siehst ihn am Samstag sowieso schon mit komplett anderen Augen! Ich bin schon echt gespannt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-27 13:06