Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-07-15 10:51
Leben
Ich habe nun länger nicht mehr geschrieben, vielleicht weil ich hoffte, dass das Leben mir Antworten geben würde, die ich dann hier niederschreiben könnte. Aber das Leben hat mir keine Antworten geben. Dabei waren meine Fragen nicht so kompliziert, ich wollte einfach wissen, was es mit mir vor hat das Leben. Ich wollte wissen, warum mir Daniel plötzlich auf so absurde Weise regelmäßig begegnet und warum das alles nichts hilft. Ich wollte wissen, wann ich vergessen kann was war und endlich weiter leben kann. Aber das Leben hat nicht geantwortet. Ich warte weiter.

Tags

Kommentare

22:43 17.07.2007
Alles alles Gute zum Geburtstag liebe LOVE! Hoffe bald läuft alles besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 17.07.2007
Ich finde auch das ein Leben nie gradlienig verläuft.Mach dir nicht zu viele Gedanken,und warte ab, was das Leben für dich bereit hält.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:33 17.07.2007
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.....*sing*
Ich wünsche dir alles Gute und liebe. Ich hoffe du Genießt deinen Tag..... Lass dich feiern....und alles wird gut.....
Pepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 17.07.2007
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag wünsche ich dir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 17.07.2007
*sings *Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear Love22, happy Birthday to you!! =)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und gute wünsch ich dir!! =)
Was dein Text angeht: Ja, so ging es mir auch, ich habe auch pausiert in der Hoffnung einige Fragen klären zu können... Und leider frage ich mich heute noch... Das Schicksal hat manchmal aber auch verdammt komische Launen, es schickt uns einen Menschen, wir wähnen ihn zum Greifen nah und doch ist er für uns unerreichbar, egal was wir machen oder hoffen... *hm
Lass dir trotzdem deinen Gebi nicht versauen und feiere schön!! =)
*knuddler Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:51 15.07.2007
Ein Leben, das in strikten Bahnen verläuft, wo nicht nach rechts und links geschaut wird, ist in meinen Augen langweilig. Und zu viele Fragen zu stellen und sich zu viele Gedanken zu machen, ist auch nicht immer der beste Weg. Lass es auf dich zukommen. LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 15.07.2007
Manchmal glaube ich, man sollte sich nicht so viele Fragen stellen und nach Antworten suchen....
Es scheint nicht möglich zu sein, sein Leben zu leben. Aber wäre es nicht langweilig ein Leben, in dem alles nach Plan läuft und man nur im Glück schwelgt? Ist es nicht eher so, das wir durch die Tiefpunkte unseres Lebens das Glück erst zu schätzen wissen?!
Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Sonntag, genieße den Tag und die Sonne, wer weiß, wie lange das Wetter uns noch so verwöhnt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-15 10:51