Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-06-07 11:23
Weinkrämpfe
Die letzten Stunden seit gestern Abend habe ich überwiegend mit Weinen verbracht. Warum weiß ich nicht genau. Ich bin sehr deprimiert zur Zeit. Meine Eltern haben eben mit mir gesprochen, meine Mutter hat mir Mut gemacht. Mut für die Zukunft. Mut, dass durchzustehen, was im Moment schwer erscheint. Ich versuche stark zu sein, aber es fällt so schwer.

Tags

Kommentare

10:26 08.06.2007
*Dich ganz lieb in den Arm nehm* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 07.06.2007
Oh man Süße, das tut mir total leid. Ich kenne solche Situationen auch nur zu gut und da hilft einem in diesem Moment kaum etwas. Ich hoffe, du hast diese Phase schon überwunden und dir geht es wieder etwas besser?! *dich mal ganz fest drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 07.06.2007
Ich wünsche Dir auchh viel Kraft!...mir gehts im Moment ja auch net grad gut, aber man schlägt sich so durch und lenkt sich ab...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 07.06.2007
Irgendwie sind viele im moment ein bisschen depressiv drauf.. ich lese hier zumindest ständig davon und mir geht es selbst ja auch nich besser!
von wegen weinen bringt nichts.. manchma heul ich mich ganz gern aus obwohl es mir dann nich so schnell besser geht... aba später fühl ich mich viel freier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:55 07.06.2007
Kann mich nur anschließen, du bist nicht allein damit. Viel Kraf auch von mir.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 07.06.2007
Solche Heulattacken kenne ich... Die gehen wieder Vorbei...

Ich wünsch dir viel Kraft


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-07 11:23