Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-07-18 10:06
Depri
Mein Geburtstag war wunderschön, ich hatte die Leute um mich, die mir wichtig sind, habe ein wunderbares Geschenk von allen zusammen bekommen, was Sharina organisiert hat und ich habe viel gelacht. Und Abends lag ich doch im Bett und habe geweint, weil meine Mitbewohnerin und eine "alte" Freundin aus München sich nicht gemeldet haben. Ich fand das sehr traurig. Zu dem hat Daniel keine Nachricht geschickt, worüber ich irgendwie froh bin, vielleicht ist das der Punkt, an dem ich merke er ist ein Mensch mit Macken und Fehlern wie jeder von uns....

Tags

Kommentare


unbekannt
20:30 18.07.2007
Hey ist eben so das manche Menschen sich nicht melden...aber lass dich davon nicht stören....trotzdem ware es doch schön...alles liebe pepper

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 18.07.2007
:( Ja, das kenne ich nur zu gut... War auch enttäuscht, als sich zwei Freunde nicht gemeldet haben, bzw. eine davon etwas später... *dich mal ganz feste knuddlt!! =) Aber freut mich, dass du trotzdem einen so schönen Tag hattest!! =) *lg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 18.07.2007
Von mir auch alles gute nachträglich!
Irgendwer vergisst einen immer, vielleicht melden sie sich ja noch etwas verspätet das is bei mir dieses jahr auch passiert...
nich traurig sein wegen sowas, andere sachen sind oft viel wichtiger!
Und ich denke auch nich dass sie sich dabei gut fühlen werden wenn sie erstma merken, dass sie deinen geburtstag vergessen haben.
liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 18.07.2007
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!!
Ärgere Dich nicht über die, die Dich vergessen haben, sondern freue Dich über den schönen Tag, den gestern hattest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 18.07.2007
Danke Süße, du bist ein Schatz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 18.07.2007
Ach Süße das tut mir leid, dass sich die beiden nicht gemeldet haben :( Aber lass dich davon nicht runterziehen! Das wichtigste ist doch, dass du einen wunderschönen Tag hattest, ein tolles Geschenk von allen zusammen bekommen hast und einfach eine schöne Zeit hattest!
Und ja, vielleicht ist es wirklich gut für dich, dass sich Daniel nicht gemeldet hat und du erkennst, dass er deine Gefühle/Gedanken nicht wert ist! Kopf hoch und alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-18 10:06