Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-07-01 10:34
Rum is et
Nun ist er vorbei, der langersehnte 30.06.! Momentan bin ich außerstande meine Gefühle zu ordnen, deshalb werde ich den Tag kurz Revue passieren lassen.
Die Fahrt in einem Transporter, gesteuert von Matthias war schon lustig. Ich wusste, dass wird ein lustiger Tag. Als wir in dem Ort, in dem ja bekanntlich auch Daniel wohnt ankamen, war ich etwas aufgeregt, wir gingen zum Spielfeld und so ziemlich der erste der mir begegnet ist Daniel. Kein Hallo nichts. Später haben wir uns noch ein, zwei mal im Vorübergehen gesehen, aber ein Hallo kam nicht zu stande. Erst als wir Sharina, Matthias Bruder Simon und ich einen Kasten kaufen waren kam ich mit Daniel ins "Gespräch". Er hatte Dienst hinter der Theke. Ich erklärte ihm, was wir genau wollten und auf die Frage von Simon, was es jetzt kostet sagte er "15 Euro, muss ja keiner Wissen". Er hat mich dann kurz angegrinst. Ja schon komisch. Der Mittag verging und Daniel war dann auch nicht mehr aufzufinden. Der Beschluss der Männer, nach ihrem frühen Tunierausscheiden, schon um 3 zu fahren, versetzte mich in reinste Panick. Ich war doch dort wegen Daniel, konnte jetzt nicht einfach fahren.
Gott sei Dank, änderten einige Bierchen die Meinung der Jungs und wir blieben. Daniel tauchte so gegen Zehn wieder auf. Irgendwie war es total dämlich. Sharina meinte er hätte mal rübergegrinst, aber irgendwie stand er die ganze Zeit bei (glaube ich) seiner EX-Freundin und ich wollte so gerne mal zu ihm gehen, aber es ging nicht. (Faule Ausrede, ich weiß).
Irgendwann war er nicht mehr auffindbar. Wir gingen zu Bar rüber und tada dort hatte er Dienst. Ich hatte Angst, dass er merkt, dass da was ist von meiner Seite aus. Ich gab meine Bestellung bei ihm auf. Er war sehr nett. Aber irgendwie konnte man in der Bar ja auch nichts in Gespräch kommen. Mich nervte das. WIr hatten an dem Abend einige Male Blickkontakt, aber ein richtiges Gespräch - nein. Das Problem ist, dass Podest auf dem er steht ist eher gewachsen. Er war ja nett und höflich. Ich sollte ihn vergessen, aber der gestrige Tag hat so viel aufgewühlt. Das tolle ist, dass die Jungs jetzt auch Freundschaften in den Ort geschlossen haben und wir bestimmt öfters Kontakt dahin haben werden. Daniels Kumpels haben mich auf jeden Fall alle freundlich begrüßt, sich nett mit mir unterhalten,...
Peinlich ist, dass ich ihm heut nacht eine SMS geschickt habe "schönes Schaffen noch. Schade, dass es nie zu einer Unterhaltung kommt".
Sharina fand es auch sehr komisch. Ich weiß es nicht. Bin zur Zeit zu verwirrt. Wahrscheinlich fängt jetzt dieses obsessive auf Partys in seiner Nähe fahren wieder an
DANIEL WARUM KANNST DU NICHT AUS MEINEM KOPF UND MEINEM HERZEN VERSCHWINDEN???

Der Hammer war ja, dass Sharina plötzlich sagte, Marcel stehe hinter mir. Der wohnt ja von mir aus 90 km weg und von Daniels Ort auch noch 50. Hat mich schockiert. Aber der lässt mich kalt. Den konnte ich ja als Arschloch und Trottel abhaken.

Edit: Warum gibt es kein Gesetz, dass verbietet, wegen einem Kerl zu heulen, den man nicht richtig kennt, den man fast nie sieht und mit dem man so gut wie nie spricht?

Tags

Kommentare

10:17 02.07.2007
Oh man Süße *mal drück* das tut mir leid, dass du jetzt wieder so durcheinander bist! Aber warte einfach mal ein paar Tage ab, vielleicht vergehts ja wieder?! Und wenn doch nicht, dann hoffe ich für dich, dass du ihn durch die Freundschaften der Jungs evtl bald mal wieder siehst und ihr dann ein Gespräch führen könnt?! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 01.07.2007
*hm Das kenne ich, das kenne ich nur zu gut!! :( Und ja, da bin ich auch dafür, definitiv!! Wobei die Kerle doch daran schuld sind!! *seufz Warum ist die Liebe + das Leben nur so kompliziert?? oO *lg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-01 10:34