Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-06-27 12:11
sitze hier
Ich sitze jetzt hier mit einer Maske im Gesicht und einer Art Tönung auf dem Kopf. Ich habe mir jetzt von Wella so "Waschtönungen" gekauft in den Farben Savanablond und Kupfergold. Ich versuche grade, dass Savanblond einwirken zu lassen, in der Hoffnung, dass es die zu hellen STellen kaschiert. Wenn das immer noch so doof aussieht, dann werde ich das Kupfergold drüber machen, was nicht schlimm wäre, weil meine unteren Haare auch einen "goldenen" Farbton haben. Ich bin mal gespannt. Ich wollte jetzt halt etwas sanftes holen, weil ich Angst hatte mit ner richtigen Tönung/Färbung alles zu versauen. Man kennt das ja, das sieht immer anders aus, als auf der Packung.

Was ich richtig toll finde ist, dass ich mich zur Zeit mit meinem großen kleinem Bruder gut verstehe. Mit ihm hatte ich immer viel Streit und wir haben kaum mit einander gesprochen, das ist jetzt anders.

Am Samstag werde ich ja Daniel wieder sehen, bin mal gespannt. Ich habe gar kein Kribbeln im Bauch, ich will ihn nur sehen, mit ihm reden und mich innerlich verabschieden.

Oh man, ich habe Schmerzen in den Beinen, kann gar nicht erzählen von was
Hatte gestern nämlich Migräne und in der Nacht danach träume ich immer sehr intensiv, ich war in einem Haus, dass langsam, aber sicher einstürzte und musste mich immer festhalten und so. Dabei verkrampfe ich immer und diesmal hat es die Beine getroffen. Naja.
Wenn ihr heute Abend an mich denkt, klappt das schon.

Tags

Kommentare


unbekannt
13:01 27.06.2007
Hey ist doch toll, wenn du dich gut mit deinen Bruder verstehst. Würde ich auch mal gerne. Ich wünsche dir viel Erfolg heute Abend. Das mit Daniel finde ich echt gut....hoffe bereut es jetzt. du hast ja jetzt sowieso den aller aller Besten. LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 27.06.2007
Das wird mit Sicherheit!
Und hier auch nochmal: GANZ VIEL GLÜCK UND ERFOLG FÜR HEUTE ABEND!! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-27 12:11